Jepp, ist von ihm für cool befunden!...
Sivi, ist das nicht was für den Sohnemann?
Von mir übrigens auch
Er schickt dir dies:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, ist von ihm für cool befunden!...
Sivi, ist das nicht was für den Sohnemann?
Não tenho dúvidas ...von mir übrigens auch
So wie interessante Frauen halt seien sollten ...Ein wenig eigensinnig
Warst du denn selber da? Dann könnten wir uns nämlich über den Weg gelaufen sein.das hierSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenhab ich behalten aus einer Zeit 1987 vom Konzert in Paris im Au Zénith fuer die Erinnerung.
Ja! Es war der 4. Mai 1987 und dort MalavoiWarst du denn selber da? Dann könnten wir uns nämlich über den Weg gelaufen sein.
Hmm, lieb von dir. Und: Ibeyi, sehr nett. Zwillinge? Ja, wirklich nett. Was Jota mit seinem sehr enigmatischem Satz vielleicht auch sagen will: "Wenn es den Augen schmeichelt, hört der Zip doppelt aufmerksam hin." Ist das der Subtext des Statements? Also, falls ja, dann schaut mal, wie wunderbar es klingt, wenn Azealia (so bei ca 2:05) das Glas Sauvignon Blanc an ihre Lippen setzt ...Und hier mal wieder etwas speziell für Maestro Zip, dessen Motto bekanntlich ist: "Man sieht nur mit den Ohren gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Wage es bloß nicht ein Schmähgedicht auf den Petit Prince zu schreiben, sonst wirst du wegen Majestätsbeleidigung angeklagt!Deshalb nannte man ihn früher sicher auch Le Petit Prince du Punk.
Ich dachte, das passt heute irgendwie.
Hat er gesagt mal .„Musik ist der Becher, der den Wein der Stille enthält. Töne sind der Becher, wenn er leer ist. Geräusche, wenn er zerbrochen ist.“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen