Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Oberton-Part bekomme ich tatsächlich auch hin, nur zum singen reicht es bei mir nicht.Was er mit seiner Stimme kann...Respekt!
Den Oberton-Part bekomme ich tatsächlich auch hin, nur zum singen reicht es bei mir nicht.![]()
Performance of WOW Niveau:
Beatbox auf WOW Niveau, eigentlich kein grosser Fan davon, höhre ich mir das direkt nochmal an:
Was er mit seiner Stimme kann...Respekt!
Ich glaube, den hatte ich schonmal hier, aber egal falls ja.Geil!
Ich mag das ja schon ganz gerne, wenn Leute mal was anderes machen. Hier mal Rock von Nu Metal (?) Typen, Mohini included.... Irgendwiedwie lat 90s early 00s.
hi,es gibt sich mehr, die sowas dann auch mögen.
Ben Pietsch, an expert on the Great Pyramid, told Horn that every room in the pyramid has a basic vibration to it and that if Paul found it and identified with it, he would become attuned to that particular space. This really intrigued Horn and he actually took a tuner with him so he could tune his flute to the "perfect" frequency for each room.
Performance of WOW Niveau:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen