Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lavinia Meijer wurde 1983 in Südkorea geboren und im Alter von zwei Jahren von einer niederländischen Familie adoptiert, die gänzlich unmusikalisch ist.[4] Mit 9 Jahren begann sie Harfe zu spielen und wurde schon mit 11 Jahren von Erika Waardenburg zum Studium in der Nachwuchsabteilung am Utrechts Conservatorium zugelassen.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
die aktuelle band spielt nächste woche in SAGRES !
'![]()
'the uncle on congas' seht ihr im video oben (mit zigarre) bei 1:27
wo??? details per pm , will nicht dass die bude überläuft ...., zu klein
ausserdem noch ein auftritt am 11.6. auf dem Salema FestivalSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenoderner Flamenco auf indisch.
Brötzmann, jetzt zwei Mal neu durchgehört, für mich ein Stück so brutale wie geistesgegenwärtige Musik:
Ja, Rest in Noise. Vorgestern im Frankfurter Raum auf SWR Jazz mitbekommen.R.I.P. Brötzmann
Gitarristen sind da augenscheinlich Markentreuer! Meine Gibson Marauder habe ich vor Pi x Daumen 37 Jahren dem Mann meiner damaligen Klassenlehrerin (hallo Peter, hallo Ilona) für 700 Deutschmark abgekauft und spiele diese noch heute. Später kam dann noch eine Gibson SG dazu, die habe ich aber bei Konzerten nur als Ersatzklampe eingesetzt (wenn bei der Marauder mal ne Saite gerissen ist). Zwei Klampfen reichen!Warum auf einmal alle Bassisten auf Markbass spielen? Keine Ahnung…
Themenabend Portugal - Watt is NRWler des PortugalForum? Spontanes Minitreffen am 04.08.?Auftritt in krefeld beim Folklorefest am 4. August.
The version of "I can´t party" made me cream in my jeansVulfpeck - Animal Spirits (live)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen