• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

RIP Lopez
Viva 5678s

Durchwachsene Scheibe, aber wenn die Rhythmus-Abteilung sich schmutzig eingrooved wird´s geil ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe Björk dann noch öfters gesehen.
In letzter Zeit macht sie sich wirklich rar.

Auch aus Island kommen Sigríður Thorlacius & Sigurður Guðmundsson.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Genau wie die hier ...

... mal der Tanzflächenknaller war...

Apropos Björk, - das Duett mit Skunk Anansie war auch ein Knaller

Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit macht sie sich wirklich rar.

Auch aus Island kommen Sigríður Thorlacius & Sigurður Guðmundsson.

...

Apropos Björk, - das Duett mit Skunk Anansie war auch ein Knaller
Das Duett mit Skunk Anansie kannte ich noch nicht, wirklich ein Knaller!

Sunny Road von Emiliana Torrini spiele ich auch immer mal wieder, allerdings was völlig Anderes als das gute Laune Lied Jungle Drum

Unglaublich, was die Isländer so alles musikalisch herausbringen.

Wobei sich sich Frontfrau Skin schon fast ein bisschen zurückhält.
Ja, sie kann´s noch härter, - allerdings kann sie es auch ganz weich sein wenn sie mit Pavarotti auf der Bühne steht ....

Unvergessen ihr spontaner Auftritt hier ...
Im Juni 2000 hab ich sie mit Pavarotti im Stadion von Faro gesehen und gehört, wo sie auch das Ave Maria gemeinsam gesungen haben. Boaaah, war das geil ...
Das war sogar an meinem Geburtstag.
---

Nachdem ich mir heute am heiligen Sonntag drei Teile der Jason Bourne Reihe angeschaut habe, gibt es jetzt noch was aus den AKG-Hörern von der Schreihälsin Lzzy Hale von Halestorm hier ...

Das brauch ich jetzt!

Vielleicht hat ja jemand lust auf die Beatles heut abend:

20 Uhr mez
Livestream

Das aktuelle Album von Solvador Sobral, Alma Nuestra, ist tatsächlich die letzte LP, die ich mir gekauft habe. Es wäre toll, wenn er wieder auf Tour käme. Wenn denn.

Interessanterweise spielt Júlio Resende nicht am Klavier mit. Von dem widerum gefällt mir sein letztes Album Cynderella Cyborg sehr.

Karlsruher Orgelsommer, ein Muss für mich sonntags Abends, findet noch einmal statt.
Gestern war CM Raiser an der Orgel, der mit Louis Vierne Orgelsymphonie brillierte.

Hier das (echt besch... das youtube)

(echt besch... das youtube)
Wieso? Du kopierst den Link des Videos aus der Adresszeile von YouTube setzt diesen hier ein und fertig...!

Klappt auch mit Vimeo, SoundCloud und vielen anderen ...

Wieso? Du kopierst den Link des Videos aus der Adresszeile von YouTube setzt diesen hier ein und fertig...!

Klappt auch mit Vimeo, SoundCloud und vielen anderen ...

Nee, mit bescheiden oder beschissen meinte ich die Klangqualität dieses Videos.
Grüßle
Bernhard

AC/DC hat schon immer gut Strom gemacht in meinem Leben, mein Sohn hat das (als einziges?) von mir geerbt.
Dieser Song ist vielen allerdings unbekannt, "soft" AC/DC, obwohl der Song schon auch schon "Uralt" ist:

Und wo es schon um Liebe geht, geht der auch noch:

Hach ja.

Fan geworden zip?

39256162hl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gehört die Musik von Luciano Biondini heute für mich zu dem Thema "Was gabs heute zu essen"
Aber ich will die beiden Dinge brav getrennt halten, vielleicht wird aus dem zweiten Thema nach der Sättigung doch auch noch etwas.

Zurück
Oben