Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollten wir nicht alle einmal so klingen wie Fugazi?
Schade, ausgerechnet am Internationalen Frauentag keine Mädels?Ohne Mädels
Oder einen der Gratishörtests machen, die hier in Portugal immer wieder am Telefon angeboten werden.Der NL Beitrag zum ESC. Der Song handelt vom Älterwerden. Mir gefällt es sehr gut, man muss es laut hören.
Was hast du aus den armen Viechern gemacht? Wollmützen?In aller Frühe zwei Schafe im strömenden Regen geschlachtet
Habe ich heute auch gemacht, aber freiwillig. Ergebniss: beträchtlicher Hörschaden.Oder einen der Gratishörtests machen, die hier in Portugal immer wieder am Telefon angeboten werden.
Bei mir waren es vier Stück 12"-Celestion-Speaker, befeuert von einem Orange-Amp und später einem Kitty Hawk-Amp, letzterer lange Jahre zusätzlich noch mit Vorverstärker.Kein Wunder : habe 36 Jahre drei 32 Zoll Altec Lansing Lautsprecher mit fettem Sound in den Ohren gehabt, die in einer Kustom Bass - Anlage verbaut waren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen