• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

E-Toll bezahlen auf der Post

Iris, hast du 5 Jahre zum antworten gebraucht oder sollte das ganz woanders hin?
 
sorry, aber 2022 sollte es auch in PT möglich sein, solche Gebühren online zu bezahlen.

die haben sogar gültige app-IDs, wie eben beim Unfallaufnahme gesehen.
Geh doch einfach zu einem Payshop oder zur Post.
dann geht doch zum Netto - Kinderwerbung?

ist das eine Antwort in einem Diskussioneforum?
 
Ach ja, wie schön es doch ist, das man als normaler User eben manche Funktionen nutzen kann, hehe
Mir entgeht dadurch nichts, nur wundere ich mich manchmal...
 
sorry, aber 2022 sollte es auch in PT möglich sein, solche Gebühren online zu bezahlen.
Wie alt bist du eigentlich?
Warum stört es dich denn sooooo, dass es derzeit online nicht geht?
Wenn es dich so stört, dann mach doch eine Umschulung zum Programmierer und versuch mal, sowas zu entwickeln...
 
Lach ... @bunny Nicht ärgern, das ist XT600 :)
Der regt sich auch über andere Dinge auf ! :-D

Lieben Gruss und schönes Wochenende
Hans
 
Zurück
Oben