• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

E-Bike-Kauf in Portugal: Erfahrungen und Händlertipps gesucht

Uhu

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Meine Frage.

Ich bin interessiert ein e-bike in Portugal zu kaufen.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Ich suche einen richtigen Händler, wo ich die Räder auch sehen kann, bis jetzt wurde mir immer nur Angeboten welche zu bestellen.
Im Declathon oder in grösseren Warenhäusern fand ich zwar welche, aber diese entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Es gibt da nämlich riesige Unterschiede.
Es müsste irgendwie im Raum Zentralportugal sein, nicht gerade in der Algarve oder in Porto.

Herzlichen Dank für die Antworten. Ich bin immer wieder überrascht und sehr erfreut, wie schnell und wie viele Antworten ich kriege.
Obrigada vielmals!!!

AW: e-bike

Ich suche einen richtigen Händler, wo ich die Räder auch sehen kann

hi,
ich hab' zwar kein elektrisches fahrrad aber meine persoenlichen favoriten sind z.zt. diese beiden folgenden bike-shops in lx; just scheck them out yourself.

Ich bin immer wieder überrascht und sehr erfreut, wie schnell und wie viele Antworten ich kriege.

well, vllt liegt das ja an deinem durchaus intriganten username;-)

greezz
henry

AW: e-bike

Hier in Caldas gibt es einige Fachgeschäfte die so etwas haben, aber wie du schon gesagt hast sind die Unterschiede gross. Sowohl bei Leistung, Qualität und Preis.
Kosten ca 300,- bis 3000,. Euro. Die Läden sind über das gesamte Stadtgebiet verstreut.
Spontan fällt mir da ein sehr grosser Laden direkt an der Praça de Torros ( Gegenüber KFZ Register)ein.Und natürlich EZAN mein Nachbar und Zweiradhändler:p.
Die Billigsten gibt es nahe von Mini Preço an der Einfahrt ins Zigeunerviertel:pssst:

Habe dort meinen Helm gekauft.

Vor derThermalklinik wird jeden Tag eines von der Bedienung das Eckrestaurante
geparkt. Diese Frau kennt sich damit aus, musst nur nach ihr Fragen-ab11.00Uhr-

Aber auch in Rio Maior gibt es einige -Augen auf !

Gruss
Nassauer

Kalkhoff E-Bike

Wir haben unsere Räder (pro connect) in D bei Kalkhoff zusammengestellt (z.B. Hydraulik-Bremsen) und dann in einem Fahrradgeschäft in Villa Nova de Santo André abgeholt. Alles klappte super, unser Fahrradhändler führt und wartet Kalkhoff - Räder ( ) und hat uns die Räder durchgecheckt und alles kontrolliert. Vielleicht auch eine Möglichkeit für dich?

Zurück
Oben