• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

e _ich würde gern im Sommer für eingewisse Zeit nach Portugal

Grimmo

Amador
Teilnehmer
SO liebe Leute,
ich würde gern im Sommer für eine gewisse Zeit nach Portugal, und da ich auch ein wenig auf meine Kosten achten möchte, hatte ich an Wwoof gedacht, also Arbeit gegen Kost und Logis
Bevor ich mich da anmelde und de Gebühr zahle dachte ich, ich schaue mal hier ob es nicht hier jemanden gibt der ein wenig Hilfe braucht und ich als Gegenleistung vlt günstig dort wohnen kann
Klingt natürlich immer etwas wie betteln, aber das soll es nicht sein
 
AW: Wwoof

Hallo Grimmo,

kein Problem, habe Arbeit en masse. Lebe an der Algarve und kann dir Unterkunft und Verpflegung bieten.
Habe verschiedene Baustellen, wo ich immer jemanden gebrauchen kann, der auch anpacken kann. Schwielen gibts gratis dazu:)
Sonst kenn ich noch jemanden im Campo, der Pizzafeten macht. Der sucht auch Woofer und grade auch im Sommer. Der hat sich auch hier im Forum mal vorgestellt, guckst du hier
http://www.portugalforum.org/leben-portugal/33696-pizza-night-algarve.html

LG
M
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wwoof

Hallo Grimmo,

für umme die Jobs von Leuten machen, die ihren Scheiß-Lebensunterhalt für sich und ihre Family verdienen müssen, das geht immer und überall.

Am Algarve soll es einen geben, das finanziert mit Leuten wie dir nur sein Bier.

Vielleicht gibt er dir eins ab,
can
 
AW: Wwoof

@Maximus
In welchen Bereichen brauchst du denn Hilfe

@Can
Es scheint als wärst du nicht so ganz überzeugt davon :-DDDDDDDD
 
AW: Wwoof

@Maximus
In welchen Bereichen brauchst du denn Hilfe

In allen Bereichen rund um Haus und Hof. Allerdings ist es im Juli und August sehr ruhig auf dem Bau. Ich häng dann meist in der Kneipe oder am Strand ab. Auch bin ich ein eher ungeselliger Zeitgenosse.
Aber melde dich mal bei diesen Pizzatypen, die haben im Sommer Hochbetrieb und da triffste immer so 5 - 8 Wwoofer aus der ganzen Welt, die da aushelfen + sämtliche Campofreaks.
Die fühlen sich da, glaub ich, ganz wohl dort.

LG
M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wwoof

für diesen Bereich kann die Userin Gatinha sicher zuverlässig Auskunft gegen.
 
Zurück
Oben