• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

DSL eigene Fritz!Box anschliessen

Der Anschluß der Fritz!Box 5590 als Kaskade war ein Fehler.
Mit der MEO Box habe ich im WLAN 500MB. Mit der FB als Kaskade nur noch 100MB.
denn Fehler habe ich auch gefunden,. Die MEO Box kann am LAN nur schlappe 100MB.
Gibt es denn eine MEO Box die 1GB kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie meist, war das ein Problem des Users :) Ich habe ein altes LAN Kabel verwendet, das nur 100MB kann. Mit dem Kabel aus der Fritz Packung klappt es

Das Mesh Netzwerk rockt richtig im alten Granithaus
Jetzt frage ich mich noch, wie ich den DECT Telefonanschluss von MEO auf die Fritz!Box bekomme. Weiß das vielleicht Jemand?

Das Mesh Netzwerk rockt richtig im alten Granithaus
Jetzt frage ich mich noch, wie ich den DECT Telefonanschluss von MEO auf die Fritz!Box bekomme. Weiß das vielleicht Jemand?
Der Fibergateway von MEO hat nur einen analogen POTS-Ausgang, Deine Fritze 5590 leider keinen analogen Telefoneingang mehr - also nö, geht nicht. Eine Fritze 7590 zB. hat sowas, dann könnte man den Ausgang MEO -> Eingang Fritze nutzen.

oh oh ich habe meine Leben verwirkt......
ABER mein WLAN ist jetzt viel besser und auf dem Festnetz ruft nur die Schwiegermutter an,
ALSO - Alles bestens . Danke! Eigentlich ideal

Zurück
Oben