Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok ich formuliere mal um. Hat jemand eine FRITZ!Box bei Vodafone Oder Meo DSL laufen? Ich kenne das von Italien, dass zB deutsche FritzBoxen nicht laufen und die Anbieter die Zugangsdaten die man in die FB eingeben muss nicht raus Rücken.
Sorry aber was soll ich jetzt mit dieser Antwort anfangen? Weil ich frage, sollte ich nicht fragen? Ziemlich Sinn befreit.generell ist meine Erfahrung: wer sich diese Frage nicht selber aus dem Wissen um "seine" Fritze beantworten kann, sollte es lassen - und auf die mitgelieferte Box vom Provider setzten.
/<offtopic> Die Zeiten, als man Festnetztelefone mit deutscher Nummer per VoIP und Fritzbox geschaltet hat, sind wohl vorbei. Es gibt für kleines Geld VoIP-Telefone, die nur ins LAN gesteckt werden. <offtopic>/
Interessanter Thread. Hab einen MEO Fibre Zugang und würde lieber eine FritzBox einsetzen als die MEO Fibre Box, die leider nur einen absolut rudimentären Zugang erlaubt. Schon das Ändern des benutzten Nameserver geht nicht, würde halt gerne z.B. gerne dnsforge benutzen, einen VPN Zugang kann man auch nicht einrichten etc. Hat jemand eine 5590 Fibre (oder Vorgänger) zum Laufen gebracht an einem MEO Zugang?
kurze Antwort: In Portugal nicht!gibt es denn eine Kombination von Anschluss und Provider wo man Chancen hätte die Fritz!Box alleine zu betreiben, sprich die Zugangsdaten zu bekommen?
Danke für die Auskunft!kurze Antwort: In Portugal nicht!
...im Übrigen ist die MEO-Fibra Box gar nicht mal schlecht. Aktuelles Wifi, GBit-Ports, vernünftige Firewall. Wer nicht gerade LAN-weites VPN, eigenes DDNS, etc. will, sollte damit klar kommen.
Mesh ist sowieso stark Hersteller-abhängig (es sei denn, man taucht tief in Sachen wie zB. Openwrt ein). MEO bietet imho sehr gute Mesh-Repeater zu Ihren Boxen an. Für die "eckigen" WiFi5-Router zu 79,- und für die "runden" WiFi6-Router zu 99,-was mir bei der MEO Fiberbox fehlt, ist die Steuerung von Mesh Repeatern als Mesh Master
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen