• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Dr. Carlos Tomé / Kontaktmöglichkeit gesucht

Erwin HH

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Liebe Forianer,

vielleicht kann ja einer von Euch weiterhelfen.

Vor ca. 4 Jahren habe ich Kontakt gehabt mit Dr. Carlos Tomé in Caldas da Rainha.

Er ist ein deutschsprachiger Anwalt und war uns bei unserem Hauskauf in Portugal
sehr behilflich.

Leider ist er über die bisherige Firmenanschrift nicht mehr erreichbar.

Weiss jemand wo er aktuell erreichbar ist, bzw. hat aktuelle Kontaktdaten.

Wenn Daten persönlich bitte per privater Nachricht, Danke.

Erwin

1 minute google

oder meldet sich da niemand mehr ?

Danke Riko,

wie geschrieben ist er aber unter der bisherigen Firmenanschrift in Caldas Raiha leider nicht mehr
erreichbar.

Hatte schon mehrfach das Anwaltsbüro versucht zu kontaktieren,
per Mail und Telefonisch, aber leider ist er für mich nicht zu erreichen.

Leider ist er über die bisherige Firmenanschrift nicht mehr erreichbar.

Bei steht seine Email-Adresse beim Ordem dos Avogados und eine Adresse in Torres Novas. Hast Du die mal probiert?

Wie aktuell das ist... Who knows.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber ho_shi,

Herzlichen Dank für die Mühe und die Zusendung des Links. :)

Dies Adresse hatte ich noch nicht angemailt, soeben gleich gemacht - sage Bescheid wenn dies erfolgreich sein sollte.

Auf der Adresse von Dr. Carlos Tomé, Avenida General Pedro Cardoso,1 in Caldas gibt es jetzt eine Immobilien-/Beratungsfirma mit der Telefonnummer 262 840 910. Die Firma heißt Vielleicht mal anrufen.
Johan
Die Firma heißt Domipluma.
Johan

Danke Vielmals für Eure schnellen Hilfen -

Man glaubt es nicht. Vieles ist in unserem geliebten Land anders als in Deutschland. (z.B. Mailverkehr/AB. etc)

Es ist keine 10 min her da habe ich eine Antwort vom Rechtsanwalt erhalten.

Aufgrund von Krankheitsausfällen/Auslastung/Jahresabschluss... kam bisher keine Rückmeldung,
sonst hat sich nichts verändert

Es tut mir sehr leid dass ich diesen Thread aufgemacht habe - und wenn möglich - liebe Admins
wäre es super wenn der Thread gelöscht werden könnte oder in die Versenkung geschoben wird, Danke und Sorry.

Zurück
Oben