• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Digitale Fotos ausdrucken: Wo geht das in der Nähe von Caldas da Rainha?

emsland

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Bom Tarde liebe forummitglieder,
Mit mein usb stick konnte ich in deutschland einfach beim Dm oder Rossmann drogeriemarkt fotos ausdrücken am automaten.
Was mache ich hier? Gibts das beim Worten vielleicht.
Wohne in nähe von Caldas da Rainha. Dankbar für eurn tipps, grüse aus bonita Arrouquelas

Die beste qualitaet gibs bei m FNAC -LEIRIA,da ist die qualitaet wie im Labor u. nicht kaestchen,bei alle andere,Worten,Mediamarkt usw.sind drucker.

Hallo aus Caldas !

So einen Automaten wie du suchst gibt in Caldas. Wenn ich mich richtig erinnere war das bei E.leclerc oder Pingo Doce (an der Strasse nach Tornada).Im Einkaufzentrum Vivaci stand auch mal einer rum.

Zwischen LIDL und PSP befindet sich ein Fotogeschäft, welches auch ausdruckt.
Ein weiterer laden befindet sich im Bairo Azul in der Nähe der Silos.

Viel Erfolg !

Gruss
Nassauer
Habe mir gerade erlaubt nachzusehen wo bonita Arrouquelas liegt.
Ist mir unbekannt. Liegt nämlich zwischen Rio Maior und Santarem.
Bis bonita Caldas sind es bestimmt 35 Km,bis RM sind es 5Km und bis Santarèm sins 15km. Die A15 ist auch noch mautpflichtig.:frau::hurra.gif::frau::frau:............................

@maxi

Bis Leiria sind es schlappe 100Km einfache Strecke:redface:

Danke an euch beiden. Caldas erreiche ich via der hübsche landstrasse, via Vidais. Aber richtig ist u bleibt ca 30 km. Und e leclerc ist notiert.
Schaue da das nächste mal vorbei.

noch ein Rat:

Wenn du einmal PC, Smartphone etc. Probleme hast. Da gibt es im Leclerc einen Computer- Doktor. der ist gut und billig. Witzigerweise kommt der aus Almoster in deiner Nachbarschaft.:pssst:

Gruss
Nassauer