• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Diesel Generator

So, jetzt hab ich’s mal geschafft, dass mein Nachbar und ich gleichzeitig Zeit hatten.
Leider sind die Deutz Generatoren schon weg aber 2 Dieselgeneratoren sind noch zu haben.
Beide von der englischen Firma BRUSH
- kleiner Dieselgenerator mit 3 KVA auf Rädern für 1500,-
- großer Generator stationär mit 3Zylindern. 32 PS stark und liefert 25 KVA.
Kostet 3500,- und ist wie der Kleine voll funktionsfähig und im guten Zustand.Beide etwa 40 Jahre alt.
Ich würde den Großen nehmen, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und in Marmeleite gibts auch einen Elektriker, der diesen Generator kennt und in anschließen kann. Armenio heißt er.

LG
M
]Sowas hier hat mein Nachbar. Nur mit mehr Leistung.

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
 
@ Maximus, ganz lieben Dank für Deine Mühe. Leider ist der eine zu klein, der andere zu groß.
Danke auch an alle anderen Schreiber in diesem Thread. Da wir trotz intensiver Suche weder im Algarve noch in Portugal fündig geworden sind, haben wir jetzt doch den Weg genommen und in Deutschland ein Markenprodukt gekauft. Der neue Generator erfüllt all unsere Anforderungen und mit dem Händler konnten wir uns hinsichtlich der Garantieleistung und der evtl. notwendigen Ersatzteilbeschaffung gut einigen. Das gute Stück wird Anfang Januar hier sein.

Der Thread kann geschlossen werden.

Fröhliche Weihnachten für alle Forianer und ein tolles Jahr 2020!

capitano
 
Zurück
Oben