• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Die Wahl steht an....

Jetzt ist es so weit, die bisherige Regierung ist Geschichte. Gespannt, wie es weitergeht ...
Angesichts des Ablebens von Helmut Schmidt wird das in deutschen Medien aber wohl wenig Beachtung finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon steht die nächste Wahl an, zahlreiche Kandidaten möchten in zwei Wochen Präsident werden. Wen würdet ihr wählen, wenn ihr wählen dürftet? :cool:
 
Und schon steht die nächste Wahl an, zahlreiche Kandidaten möchten in zwei Wochen Präsident werden. Wen würdet ihr wählen, wenn ihr wählen dürftet? :cool:
Mein Vertrauen in den Parlamentarismus ist ja so groß, dass ich im Regelfall mein Kreuz über den gesamten Stimmzettel mache, aber bitte schön: Frederico Falcão. Seines Zeichens Presidente vom Instituto da Vinha e do Vinho und vormals Chefönologe bei der Companhia das Lezírias. Slogan: Basta de austeridade - Freirotwein für alle!
 
Zurück
Oben