Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinhos da Serra do Louro (Moinhos vivos Palmela)Ich würde gerne wissen, was hier zu sehen ist.
Danke für die Info.Moinhos da Serra do Louro (Moinhos vivos Palmela)
Von mir gibt es das Castelo ...
![]()
@Herbert Wenn man sich nach links dreht, dann sieht man das hier:
Anhang anzeigen 29121
Und @zip , die "Hütten" sind heute "renoviert", wenn man mit gelber Farbe überstreichen als Renovierung durchgehen lässtAn der Pousada im Hintergrund habe die auch ewig rum gebaut. Da sehe ich aber kaum einen Unterschied zu früher. Ich suche irgendwann mal was raus...
PS: Die Mühlen wären glaube ich genau hinter dem Castelo/Pousada auf Zips Bild.
Das ist der Unterschied @Herbert Du bist ein kultivierter Mensch, der gerne Sehenswürdigkeiten besucht und sich über deren Geschichte informiert. Ich bin ein Kulturbanause, der auf der "Plaza" ein Käffchen schlürft, dem Nachbarn ein unfreiwilliges Gespräch aufs Ohr drückt und die Dinger aus der Ferne betrachtetAber vom Palmela-Castelo habe ich auch ein paar Bildchen von innen.
Tolle Rote aus dieser Traube macht beispielsweise die Familie "Horácio Simões". Ganz was anderes, ein fruchtiger, körperreicher und dennoch weicher, runder Cabernet Sauvignon (plus ein Tick Merlot) kommt vom Weingiganten Bacalhôa. Mit dem "Quinta da Bacalhôa 2016" ist Filipa Tomaz da Costa ein Meisterstück gelungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen