• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

die Mandelbäume blühen mal wieder

Maximus

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Dieses Jahr blühen die Mandeln besonders schön, finde ich. Liegt wahrscheinlich am trockenen Winter mit aktuell frühlingshaften Temperaturen. Heute waren es mittags um die 22°/Schatten.

6lil8v1mhzem.jpg

imx644pg931t.jpg

cuf8scxb5ij9.jpg

8xbmrkpzwk79.jpg

LG
M

AW: die Mandelbäume blühen mal wieder

danke für diese farben und bilder in die hiesige kälte..

Hm, warum bekomme ich die Bilder nicht zu sehen?
Wie meistens bei den Maxi-Bildern sehe ich nur den Text: Site don't allowed

Keine Ahnung, warum Du das nicht sehen kannst. Bei mir funzt es problemlos, egal, an welchem Rechner.

Bei unseren derzeitigen Temperaturen kommt allerdings der blanke Neid auf! :o

danke für die schönen blütenbilder, das kann man sich hier in dieser saukälte kaum vorstellen ;)

Ich sehe nur Teile der Fotos............

ist das wieder die GEMA????????? ;-)))))

Geht’s wieder? Wenn nein drück mal auf F5, muss ich hier auch oft mal.

Ich hätte da auch noch ein paar schöne Bilder zum hochladen, habe aber noch gar nicht herausgefunden, wie das geht.

Das schönste ziert einen , in dem ich die alte Legende von den Mandelbäumen erzähle. Denen, die sie noch nicht kennen.

Sobald ich entdecke, wie das hier mit dem Hochladen funktioniert, stelle ich es hier rein.

Cristina

Aber sag mal, nur so zur Info - kann dieses Bild nun jedermann/frau als eigenes weiterverschenken?

Aber sag mal, nur so zur Info - kann dieses Bild nun jedermann/frau als eigenes weiterverschenken?

Normalerweise nicht, es sollten immer nur eigene Fotos verwendet bzw. veröffentlicht werden.
Allerdings ist es gibt natürlich immer und überall Bilderräuber und niemand kann das wirklich kontrollieren.
Wenn du allerdings jemanden erwischst, der es auf einer anderen Seite veröffentlicht, kannst du dagegen vorgehen.
Guck mal z.B. Herberts Fotos, die sind alle signiert, damit eben das nicht passieren kann,

Ellen

Zurück
Oben