• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Deutsche Community an der Algarve?

crazyhiphopfan

Amador
Teilnehmer
Hallo nochmal,

Wollte mal horchen ob jemand weiss ob es sowas wie eine deutsche Community an der Algarve gibt. Wo man sich eventuell mal mit anderen deutschen trifft und austauschen kann. Oder gibt es ein deutsches Café wo sich vermehrt deutsche aufhalten. Sowas gibt es ja viel in anderen Ländern.
Freue mich über Antworten.
Lg Manuela

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Aus meiner Sicht findest Du die meisten Deutschen in und rund um Carvoeiro. Hier gibt es viele Hausbesitzer, mehrere deutsche Ärzte und die deutsche Schule sowie die internationale Schule sind nicht weit weg. Aber ein deutsches Restaurant, Bar oder Cafe suchst Du da vergeblich, ich glaub , da gibt es gar nix mehr an der Algarve, jedenfalls kenn ich kein. Naja, muss ja auch nicht, wir treffen uns immer beim Engländer..

Ansonsten findest Du eigentlich ueberall Deutsche an der Algarve, von West nach Ost, von der Küste bis ins letzte Bergversteck...

vito

Zurück
Oben