• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

Dachte mir, dass es an der Zeit sei, mal wieder ein Schwanzfoto zu posten. :-D
51317951qr.jpg

Eigentlich geht es hier aber um die Wurzel, die meine beiden vierbeinigen Damen für ihre Maniküre benutzen. Lobitas Schwanz ist nur versehentlich ins Foto gekommen.

Ich glaube, diesen Kater hatte ich euch bislang noch nicht vorgestellt. Der streunt hier zwar auch schon seit mehr als zwei Jahren herum, ist aber extrem Fotoscheu. Bis vor ein paar Wochen konnte ich von ihm einfach kein halbwegs ordentliches Foto schießen. Er war damals mit Mephisto im Schlepptau unterwegs.
51355943ys.jpg

Den habe ich Slow Moe getauft, weil er sich immer ganz vorsichtig wie in Slow Motion (kurz: slo-mo) bewegt, sobald er Noa sieht. Vor der hat er nämlich einen höllischen Respekt. Ich musste sie erst vor ein paar Wochen von ihm runterziehen, weil sie ihn verdreschen wollte. :rolleyes:

Gestern ist der arme Kerl, nachdem er eine Woche verschwunden war, hier humpelnd aufgetaucht und konnte das rechte Hinterbein nur unter Schmerzen aufsetzen. Ich fürchte, er hatte auch eine unangenehme Begegnung mit einem Auto. Wie schlimm es ist, kann ich nicht sagen, da ich nicht nach genug an ihn herankam.

Mein kleines 600g Monster ist nach 5 Tagen bereit, die Weltherrschaft anzugehen...

1791114658440.png

Die Kleine macht sich unglaublich gut!

Zurück
Oben