• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

Parabens für alle Beteiligten :liebe:
Aber was meinst du genau mit: "...wenn wir weg sind..."?
Habt ihr eine längere Abwesenheit vor, oder nur wenige Tage?
Dann müsste es doch einen Teilzeit-Dosenöffner geben.
Habt ihr sie chippen lassen o.ä. markieren und registrieren, damit sie euch im Fall der Fälle zugeordnet werden kann?

Und das beruht auf Gegenseitigkeit. Das merkt sie. Ich bin eigentlich der Hundetyp. Bin mit Hunden groß geworden und meine Frau hatte mit Ihren Kindern seinerzeit einen halben Zoo mit Engten, Ziege, Hunden, Chincillas.... . Wir wollten dann kein Haustier mehr, weil wir das auf Grund unserer Arbeit und Reisen für unverantwortlich hielten. Nun hat uns so eine rötliche Tigerin erobert.

Hallo Iris, Sie ist geimpft, kastriert und gegen Würmer und sonstiges Ungeziefer gewappnet. Gechipped ist sie nicht. Einen GTeilzeitdosenöffner haben wir zum Glück. Aber sie wird uns vermissen. Glaube ich zumindest. Wir sind sicher 2 Monate weg.

Dann hoffe ich mal für alle, dass der Teilzeitdosenöffner auch jemand zum Kuscheln ist und bestenfalls in der Nähe wohnt.
2 Monate sind dann doch schon etwas mehr als nur wenige Tage:angst:

Woody wollte auch mal wieder "Hallo" sagen.
51245740uq.jpg

Zurück
Oben