Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's eine sie ist, werde ich sie Miou-Miou taufen. Denn genau so klingt ihr piepsig Miauen.Na dann überleg dir schon mal einen Namen für den Familienzuwachs...
Lobita scheint den/die Kleine(n) ja schon adoptiert zu haben... Mit ihr habt ihr ja ein richtiges Schätzchen.
Ich fürchte, das hat sich erledigt. Ich habe die Kleine oder den Kleinen das letzte Mal Donnerstag früh gesehen. Seitdem ist sie/er traurigerweise wie vom Erdboden verschwunden.Tja, die Frage, ob ihr Zuwachs bekommt, stellt sich da ja irgendwie nicht mehr...
![]()

Hoffentlich taucht das Kerlchen wieder auf...Ich habe die Kleine oder den Kleinen das letzte Mal Donnerstag früh gesehen. Seitdem ist sie/er traurigerweise wie vom Erdboden verschwunden.
Sei froh, dass Dich nicht jemand beobachtet/knipst beim SchlafenGerade eben hat Madame in einem Dutzend absurden Positionen tief und fest in der Garage geschlafen. Jedesmal, wenn ich nach ihr schaute, war's eine andere Position.
Vielleicht hat sie/er ja ein neues Zuhause gefunden. Wollen wir Mal positiv denken, auch wenn's unwahrscheinlich ist.Hoffentlich taucht das Kerlchen wieder auf...
Zumindest eines gibt es, aber das poste ich nicht. Da lag ich mit Woody im Bett und er hatte seinen buschigen Schwanz wie einen flauschigen Schal um meinen Hals gewickelt. Im Winter ist das ja toll, aber im Sommer etwas zuviel des Guten.Sei froh, dass Dich nicht jemand beobachtet/knipst beim Schlafen![]()
Ich hoffe es auch.Wie schade
Hoffentlich hat der Minimiez einen neuen Dosenöffner gefunden!
Nein, das ist nicht Schrödingers Katze.Aber Lobita kannst du gerne vorbeischicken.
Wir hätten sowohl Kissen als auch Tätigkeitsfeld bei uns![]()
Lobita hat einfach einen umwerfenden Charme und ist verspielt wie eh und je. Die scheint nicht erwachsen werden zu wollen. Hier ist noch ein älteres Video vom letzten September.Schade, dass die kleine Mieze nicht mehr aufgetaucht ist, die/der Kleine hätte es gut bei euch gehabt...
Aber Lobita...Dankeschön für das fast tägliche Dauergrinsen beim Betrachren von Fotos und Videos
. Da habt ihr wirklich ein herzallerliebstes Schätzchen... Hach...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen