• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

:love: Na dann überleg dir schon mal einen Namen für den Familienzuwachs...:-D
Lobita scheint den/die Kleine(n) ja schon adoptiert zu haben... Mit ihr habt ihr ja ein richtiges Schätzchen :liebe:.

:love: Na dann überleg dir schon mal einen Namen für den Familienzuwachs...:-D
Lobita scheint den/die Kleine(n) ja schon adoptiert zu haben... Mit ihr habt ihr ja ein richtiges Schätzchen :liebe:.
Wenn's eine sie ist, werde ich sie Miou-Miou taufen. Denn genau so klingt ihr piepsig Miauen.

Hier noch ein Bild vom Schätzchen.
51192988tg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lobita hat ihrer neuen Freundin/ihrem neuen Freund gestern Nacht ein Geschenk gemacht. Ich habe erst heute morgen gesehen, mit was die/der Kleine da wie eine/r Verrückte/r gespielt hat. Nein, die halbe Klammer ist es nicht gewesen.
51194190ka.jpg

:-D Tja, die Frage, ob ihr Zuwachs bekommt, stellt sich da ja irgendwie nicht mehr... :liebe:
Ich fürchte, das hat sich erledigt. Ich habe die Kleine oder den Kleinen das letzte Mal Donnerstag früh gesehen. Seitdem ist sie/er traurigerweise wie vom Erdboden verschwunden.

Derweil hält unsere tolle Jägerin nach neuer Beute Ausschau.
1000022334.jpg

Gerade eben hat Madame in einem Dutzend absurden Positionen tief und fest in der Garage geschlafen. Jedesmal, wenn ich nach ihr schaute, war's eine andere Position. Bis ich sie dann leider vor die Tür setzen musste. Jetzt liegt sie zusammengerollt in der Garagenzufahrt.
51201375xf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Kleine oder den Kleinen das letzte Mal Donnerstag früh gesehen. Seitdem ist sie/er traurigerweise wie vom Erdboden verschwunden.
Hoffentlich taucht das Kerlchen wieder auf...
Gerade eben hat Madame in einem Dutzend absurden Positionen tief und fest in der Garage geschlafen. Jedesmal, wenn ich nach ihr schaute, war's eine andere Position.
Sei froh, dass Dich nicht jemand beobachtet/knipst beim Schlafen:fies:

Hoffentlich taucht das Kerlchen wieder auf...
Vielleicht hat sie/er ja ein neues Zuhause gefunden. Wollen wir Mal positiv denken, auch wenn's unwahrscheinlich ist.
Sei froh, dass Dich nicht jemand beobachtet/knipst beim Schlafen:fies:
Zumindest eines gibt es, aber das poste ich nicht. Da lag ich mit Woody im Bett und er hatte seinen buschigen Schwanz wie einen flauschigen Schal um meinen Hals gewickelt. Im Winter ist das ja toll, aber im Sommer etwas zuviel des Guten. :-D

@irisb

Ich beantworte die Frage aus dem Städte-Thread mal hier: Leider gibt es nach wie vor keine Spur von der/dem Kleinen.

Lobita ist - im wahrsten Sinne des Wortes - putzmunter. Ist gestern Abend und heute früh mit einem zur Kehrmaschine umfunktionierten Kissen wie eine Irre die Garage rauf und runter gesaust. Und hat Noa damit so in Panik versetzt, dass sie laut miauend geflohen ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie schade:(
Hoffentlich hat der Minimiez einen neuen Dosenöffner gefunden!

Aber Lobita kannst du gerne vorbeischicken.
Wir hätten sowohl Kissen als auch Tätigkeitsfeld bei uns :bussi:

Wie schade:(
Hoffentlich hat der Minimiez einen neuen Dosenöffner gefunden!
Ich hoffe es auch.
Aber Lobita kannst du gerne vorbeischicken.
Wir hätten sowohl Kissen als auch Tätigkeitsfeld bei uns :bussi:
Nein, das ist nicht Schrödingers Katze. :-D
51209644rh.jpg

Wenn ich die Kiste hochnehme, springt Lobita nicht etwa raus... nein, sie fängt wohlig an zu schnurren und lässt sich von mir durch die Gegend tragen.
51209646is.jpg

Bitte keine Erinnerungen an das Anorganiksemester:angst:

Kisten bzw Kartons für den Transport bekämen wir nach Lieferung auch noch unter.
( Den Lieferservice ebenfalls)

Schade, dass die kleine Mieze nicht mehr aufgetaucht ist, die/der Kleine hätte es gut bei euch gehabt...
Aber Lobita...:love: Dankeschön für das fast tägliche Dauergrinsen beim Betrachren von Fotos und Videos :). Da habt ihr wirklich ein herzallerliebstes Schätzchen... Hach...:liebe:

Schade, dass die kleine Mieze nicht mehr aufgetaucht ist, die/der Kleine hätte es gut bei euch gehabt...
Aber Lobita...:love: Dankeschön für das fast tägliche Dauergrinsen beim Betrachren von Fotos und Videos :). Da habt ihr wirklich ein herzallerliebstes Schätzchen... Hach...:liebe:
Lobita hat einfach einen umwerfenden Charme und ist verspielt wie eh und je. Die scheint nicht erwachsen werden zu wollen. Hier ist noch ein älteres Video vom letzten September.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben