• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

oh, nee...watt nen Traumhund.......sooooo schööööne Augen.....sicher dein Seelenhund??????:liebe:
Und auf dem ersten Foto die kleine Zungenspitze die rausschaut.......hachmach.......:love:

Lobita hat das ganz Scheißwetter leider nicht so gut überstanden. Das graue Näschen ist gerade furchtbar verschnupft. Man kann es an den verschwiemelten Augen sehen. Wegen des Karnevals konnte ich sie auch nicht zum Vet bringen. Aber gerade habe ich dann eine gute Nachricht erhalten: wahrscheinlich erhält sie nächste Woche bei einem Tierschutzverein einen Termin zur Sterilisation und würde da dann auch behandelt werden. Bis dahin muss sie mit meinem Schoß oder meinem Schuh vorliebnehmen.
1000017375.jpg

Ja, man sieht es ihr schon an, dass sie verschnupft ist. Sie wird ja sicher von dir verwöhnt, dann wird sie schneller gesund.
Drücke mal die Daumen!:love:

@Jota: Auch von mir alles Gute für Lobita, hoffe, dass die Süße ganz schnell wieder auf die Pfötchen kommt!!
Danke euch beiden! Ich werde es ihr ausrichten. Es ist übrigens schon besser geworden. Ihren Lieblingssnack, den sie vor ein paar Tagen nicht anrühren wollte, weil sie Schwierigkeiten mit dem Schlucken hatte, isst sie schon wieder. Glücklicherweise können wir uns jetzt zusammen draußen in die Sonne setzen. Sie lümmelt sich natürlich zu 90 Prozent auf meinem Schoß rum. Wenn sie nicht auf meinem Schuh sitzt. :-D

Woody hat sich beschwert, dass ich hier fast nur Bilder von Lobita gepostet habe. Also soll er auch zu seinem Recht kommen.
1000010428.jpg

Ich glaube, Yahoo hatte ich hier noch nicht vorgestellt. Lautstärke beim Angucken bitte hochfahren. :-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
:love:

Das Miep und (M)au könnte auch von mir stammen :angst:
Als (leider) Katzenallergikerin sehen meine Beine o.a. nach derartigen Milchtritten immer ziemlich verbeult aus...
( Hält mich natürlich trotzdem nicht vom Schmusen ab. Wenn auch nach Möglichkeit mit Schutzdeckchen dazwischen)

Zurück
Oben