• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das wahre Leben: Na? Morgens auch immer unausgeschlafen?

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Dann habt ihr das falsche Duschgel! Ich hab gestern mal das vom Mann angeguckt und ICH hab anscheinend ein langweilig bis schlechtes Duschgel, denn bei mir steht so was nicht drauf:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Make Your Skin Feel Irresistible ...

Da ist so´n peeling-Sand drin, riecht lecker und fetzt verhalten auf der Haut. Nicht übel...:)

Meine Favoriten sind schon länger Dark Temptation und neuerdings Excite.

Kennt einer das Musikstück mal so nebenbei...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Make Your Skin Feel Irresistible ...

Servus Tano,
hier hätte ich ein paar Infos dazu gefunden...
Woouw, vielen Dank nach Bayern. Sehr mysteriös das Ganze. Gleich mal runterladen, bevor die Gema wieder zensiert ...:)

AW: Das wahre Leben: Na? Morgens auch immer unausgeschlafen?

Susanne super - danke für den Tipp - werde ich gleich all denen empfehlen, die wegen niedriger Preise von mir hier in Portugal besorgt haben wollen - weil die Indikation (Anti-Hangover) ja die gleiche ist! :D :D :D

@ Tano: Dark Tempation ist doch das mit dem Schokomann aus der Werbung? Den Geruch mochte ich nicht. Ich hatte für meinen feinen Fräser auch schon mal Cool Metal besorgt.

@ Lisa: Echt? Die hängen alle durch? *kicher*

Susanne super - danke für den Tipp - werde ich gleich all denen empfehlen, die wegen niedriger Preise von mir hier in Portugal besorgt haben wollen - weil die Indikation (Anti-Hangover) ja die gleiche ist! :D :D :D

Der Axe-Effekt scheint ja sogar beim Lesen schon zu funktionieren. Selbst bei dem harmlosen Wort "hangover" denken die Ladies schon an Ferkeleien :D:o:D

@ Tano: Ich bin entsetzt! Die müssen das sofort vom Markt nehmen. Wenn sich das rumspricht gibt es nie wieder Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht.

Zurück
Oben