• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das wahre Leben: Ell-Zeh-Ha-Eff geschrieben LCHF

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Das steht ja nun für low carb high fat. Das mach ich nun eine Woche und es sind 2,8 kg im Universum verschwunden oder auf andere Menschen verteilt. Kann man nicht meckern, oder? Ich mach jedenfalls weiter.

Mann ist gut gestellt, wie das so schön heisst. Falls das in den Kommentaren vom letzten Post untergegangen ist, die haben einen Mini-Polypen rausgenommen, der wird nun untersucht, Ergebnis in 3 Wochen abholen. Ich persönlich glaube ja, die haben nur noch mal eben was rausgepflückt, weil das nochmal 79,50 extra gibt. Witziges gab´s auch. Da sind nur so Vorhänge zwischen den Betten na ja Pritschen und neben ihm war wohl ein Opa und als der gehustet hat ist das Gebiss untern Vorhang durchgefluppt. Die dazugehörige Oma hats dann wiedergeholt.
41342308893712731-7575704300583472959

Zurück
Oben