• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das wahre Leben: Daily News

Das wahre Leben: The Mai has comin´!

Yeah. Ju noh wott ei mien? So sollte es doch nun auch vorbei sein mit dem Aprilwetter, aber nee, es ist immer noch durchwachsen. Wehe ich muss den ganzen Monat das hier singen:
....
->Weiterlesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wahre Leben: Der dunkle Bacon!

Brille nicht auf? Linsen nicht drin?

Nee, das war das erste (Handy-) Foto vom dunklen Kevin
->Weiterlesen...

So Mädels, dazu müsst ihr euch jetzt noch den Duft eines sehr "appetitanregenden" Duschgels vorstellen. Das kam nämlich bereits 2x passend dazu aus der dahinter liegenden Männerumkleide, ansonsten wäre der Kopf nicht direkt mein Beuteschema. Sorry für die schlechte Qualität, aber mit Fotoapparat stell ich mich da wirklich nicht hin. So´n guter Duft, da schüffelt man gerne mal hinterher und Kopfkino wurde hier auch schon angeführt. Leider die riechen die Männer hier selten gut. Was nicht heissen soll, dass... ->Weiterlesen...

Das wahre Leben: Daily-News

Pilates war gestern wieder super. Mit einfachsten Übungen (gestern mit dem Handtuch) sprichst du da Körperpartien an... unglaublich. Manchmal hab ich das Gefühl mir fällt bald ein Arm oder ein Bein ab, aber bisher hält alles. Leider sind die 50 Minuten immer viel zu kurz. Ist das denn in Deutschland auch nur so lange kurz? Jetzt kommen auch mal jüngere Leute. Wir sind immer so 15-20 Leute. Fernanda lacht immer, wenn wir stöhnen. Great Britain war gestern nur sie da, also little Britain.->Weiterlesen...

Zurück
Oben