• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das PF | Zur Kenntnisnahme

T

Tano

Gast
Gast
Wer kann, möge mal "rüberschalten" und bei ´Ankündigungen, Mitteilungen´ reinschauen. Wer nicht kann...

pfteamabschied.png

und wer möchte, findet sie dann hier wieder.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat aber bei denen lange gedauer t ? Das Ende vom PF ??

Die Moderatoren verabschieden sich alle vom PF !??

Wolfgang Bald ist das der mit der Bratwurst ??

neues PF ??
Domaininhaber, Lizenzinhaber:
W.
edit Mod: bitte keine pers. Daten ohne Erlaubnis veröffentlichen
Email: info@ein anderes Forum.de
Umsatzsteuer ID Nr. : PT *** *** ***

Moderationsleitung:
Nick: Chica
Name: C.
email: webmaster@ein anderes Forum.de

Nick: El Muto
Name: H.
email: webmaster@ein anderes Forum.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, dass sie nun gegen ihre eigenen Regeln verstoßen und den Link gesetzt haben.

Mit anderen Worten gibt es nun 3 Foren.
Wer sperrt jetzt denn die PN-Funktion wegen Abwerbung usw.?

Irgendwie ist mir das alles suspekt, nun ja.

Wirklich schade, wie sich das alles in 9 Monaten so entwickeln konnte,

Ellen

Es besteht kein Grund zur übertriebenen Häme, denke ich.

Und das mit den Regeln ? Das wurde selten so wirklich eng gesehen in vielerlei Hinsicht oder je nach Lage opportun gehandhabt...lol...und außerdem macht es Spass, gegen Regeln zu verstossen, vor allem dann, wenn hinter einem die Sintflut anrollt und keiner da ist, der sanktionieren könnte...

Ist irgendwie ein Trauerspiel und schlimmer wie auf der Titanic. Da sind wenigstens noch ein paar von der Mannschaft bei den Passagieren auf dem absaufenden Kahn geblieben...Das PF schlingert irgendwie komplett unkontrolliert in den Orkus...

Wir sollten ein paar Rettungsringe fairerweise parat halten für alle Fälle - aber nicht jeden hier an Bord lassen. Es gibt für diese ja noch das neue Survival-Kit...

Schadenfreude, Besserwisserei oder Ablachgekasper halt ich diesbezüglich für fehl am Platz...

T.B.

Mein Kommentar dazu im PF -Beitrag:

Das PF-Moderatorenteam verabschiedet sich... ???

Wer macht jetzt hier das Licht aus ???

Es gibt ja noch zwei weitere Portugal L Foren !!
mit und ohne Link ***

interessant ist aber dies hier:

23.Links zu anderen Foren:
Einmaliges Verlinken zu anderen Foren in einem Beitrag ist erlaubt, wenn es zur erweiterte Lektüre und/oder Hilfestellung dient. Untersagt ist jedoch ein permanentes Verlinken zu einem anderen Forum in der Signatur und/oder im Profil.
Der Betreiber behält sich jedoch vor, solche Verlinkungen und Hinweise (vor allem zu Konkurrenzangeboten) zu verwehren und gegebenenfalls zu entfernen.

Irgendwie ist der schleichenden Tod des PF schade.
Bei aller - verständlicher . Kritik am PF: es war bisher die wichtigste Anlaufadresse für alle interessierten "Neulinge" in Sachen Portugal, um sich Basisinformationen zu beschaffen.
Eine Google-Suche nach "Portugal+Forum" bringt das PF auf dem ersten und das PLF auf dem 58. Platz.

Ich hoffe, dass der Spaltpilz bald seine Arbeit beendet hat und es schnell wieder ein gutes, werbearmes und kompetent moderiertes großes Forum gibt. Drei Foren sind auf jeden Fall - bei den wenigen ständigen Usern - zu viel.
Von mir aus könnte es das PLF sein.

Auf jeden Fall wäre aus Neu-User Sicht eine offene Verlinkung zwischen den Foren sinnvoll.

Aber wahrscheinlich träume ich nur in meiner Harmoniesucht. Vermutlich müssen erst zu viele Verletzungen aus der Vergangenheit verheilen.

Ist schon erstaunlich, daß gerade die Moderatoren, die vor ein paar Monaten noch einige PF-User sperrten, weil diese "ihrem Forum" angeblich die Leute abwarben, jetzt unverhohlen mit Links in der Signatur ("Ich bin jetzt in Portugallien - komm doch auch!") Eigenwerbung betreiben.

Schöne Doppelmoralisten!
tipps11.jpg

Wenn sich die Foren so weiter spalten, hat bald jeder sein eigenes. ;D

Die Ex-Moderatoren Chica ,Helmut & CO mussten doch gehen , weil gegen Punkt 23
der Forenregeln verstoßen haben .

Da sind sie einfach -g n a d e n l o s - auch gegen sich selbst !! ;D

Frage : Wer löscht jetzt diese User ??

Bin gespannt wie liberal der neue Laden wirklich ist !?

jetzt aber mal Calma gell,

jetzt steht es m.E 1:1 und jedes Forum wird versuchen neue User zu gewinnen und das kann hier und in Gallien nur durch qualitativ hochwertige Beitäge geschehen.

Also dann lasst uns doch erhobenen Hauptes in den "ironisch" Kampf ziehen.........

ansonnsten halte ich es wie Tom es schon erwähnt hat:
Schadenfreude, Besserwisserei oder Ablachgekasper halt ich diesbezüglich für fehl am Platz..

denn am Ende geht es doch immer um dass gleiche Thema : unser gelobtes Land.

ansonnsten halte ich es wie Tom es schon erwähnt hat:
Zitat

meinste Tom oder Tina ??

Jota; da kann ich Dir nur vollstens beipflichten!
Zumindest können sie jetzt nicht mehr lästern, dass wir hier nur so wenige User wären... ;D

Cristof schrieb:
Ich hoffe, dass der Spaltpilz bald seine Arbeit beendet hat und es schnell wieder ein gutes, werbearmes und kompetent moderiertes großes Forum gibt. Drei Foren sind auf jeden Fall - bei den wenigen ständigen Usern - zu viel.
Von mir aus könnte es das PLF sein.

Seh ich genauso, hoffentlich ist es bald vorbei mit dem Kindergartenkram,

Ellen

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, hostmaster@sasg.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

Jetzat hats anscheind a Ruh!

Zurück
Oben