T
Tano
Gast
Gast
Wer kann, möge mal "rüberschalten" und bei ´Ankündigungen, Mitteilungen´ reinschauen. Wer nicht kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
23.Links zu anderen Foren:
Einmaliges Verlinken zu anderen Foren in einem Beitrag ist erlaubt, wenn es zur erweiterte Lektüre und/oder Hilfestellung dient. Untersagt ist jedoch ein permanentes Verlinken zu einem anderen Forum in der Signatur und/oder im Profil.
Der Betreiber behält sich jedoch vor, solche Verlinkungen und Hinweise (vor allem zu Konkurrenzangeboten) zu verwehren und gegebenenfalls zu entfernen.
Schadenfreude, Besserwisserei oder Ablachgekasper halt ich diesbezüglich für fehl am Platz..
Cristof schrieb:Ich hoffe, dass der Spaltpilz bald seine Arbeit beendet hat und es schnell wieder ein gutes, werbearmes und kompetent moderiertes großes Forum gibt. Drei Foren sind auf jeden Fall - bei den wenigen ständigen Usern - zu viel.
Von mir aus könnte es das PLF sein.
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, hostmaster@sasg.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen