Haha...wenn Du mal durchkommst...mein Chef macht das nach Feierabend, wenn die Server wieder frei sind...und in zwei Minuten sind die zwei Zertifikate fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha...wenn Du mal durchkommst...mein Chef macht das nach Feierabend, wenn die Server wieder frei sind...und in zwei Minuten sind die zwei Zertifikate fertig
IMPFPASS digital
Die Webseite zum digitalen Covid-Impfpass ist nun online - scheinbar erst einmal nur auf PT
Um sein Zertifikat abzurufen:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Die Infos sind im QR-Code verschlüsselt, um diese zu schützen... auch in DE.Ist es richtig, das der QR Code nur einen Text auswirft? Irgendwelchen Kauderwelsch, den man nicht deuten kann.
Genau die war es und wie schon erwähnt wurde, es geht nicht mit port. QR Codes.Probiers mal mit der CovPass.
Übrigens, wenn man CovPass auf dem Handy installiert hat und die Zertifikate eingescannt sind, kann man in den Einstellungen zur "CovPass" den Punkt "Benachrichtigungen" ausschalten und die Berechtigung für "Kamera" deaktivieren.Probiers mal mit der CovPass.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Schöner Spruch, klappt aber nicht, wenn es nicht validiert ist. Dann klappt kein abspeichern, weil es ja von der App abgelehnt wird.COVPASS soll es nicht validieren, sondern abspeichern können.
Soweit ich weiß ist auch in Deutschland der Perso zusätzlich zum digitalen Impfnachweis notwendig....
In PT gibt es keine APP, das digitale Zertifikat ist nur in Verbindung einem Personalausweis/Pass gültig.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen