• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das Blütenfest auf Madeira

AW: Das Blütenfest auf Madeira

Fuer die Blumenfreunde hier:

Heute findet in Funchal/Madeira das Festa da Flor statt. Wir "Portugiesen" koennen es auf RTP1 seit 11.00 Uhr verfolgen, wobei der traditionelle Umzug - der Hoehepunkt - erst ab 16.00 Uhr zu sehen ist.

Britta
 
AW: Das Blütenfest auf Madeira

Dieses Jahr 2012 findet den Blumenfest zwischen 19.bis 25. April 2012.
Vom 19. bis 25. April - Veranstaltungen im Stadtzentrum
21. April - Hoffnung Mauer Feierlichkeit
22. April - Grosse Allegorische Parade


Mehr Infos darüber und über die Festivitäten für das ganze Jahr auf Madeira, wenn du auf die Internetseite gehst vom MadeiraSol
 
AW: Das Blütenfest auf Madeira

Hallo bieleblume,
wann findet deine Hochzeitreise statt?
Die suche nach ein geheignetes Hotel oder Ferienhaus auf Madeira ist manchmal nicht so einfach, weil manchmal fehlt einem die Orstkentnisse. Ich emphele es dir auf der Internetseite vom MadeiraSol anzuschauen, dort findest du bestimmt was!
 
Zurück
Oben