• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Costa da Caparica: Suche nach Vermissten wird am dritten Tag fortgesetzt

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Heute morgen um 6:30 wurde die Suche nach dem vor drei Tagen an der Costa da Caprica verschwundene 20-jährigen Mann fortgesetzt. Der junge Mann war an der Praia da Saude von einer Strömung, die durch das Brechen der Wellen entsteht, ins Meer gezogen worden und ist seitdem vermisst. Die Suche wird zur Zeit von den Kräften der Hafenbehörde durchgeführt. Das Eintreffen von Booten der Marine wird noch heute erwartet. Die Fahnen am Strand waren zu dem Zeitpunkt des Unglücks gelb.
besuchkerstinalex200600.jpg


 

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
AW: Costa da Caparica: Suche nach Vermissten wird am dritten Tag fortgesetzt

Dieses Jahr sind an der Costa da Caparica schon 5 Menschen ertrunken. Anscheinend sind die Strömungen dieses Jahr besonders stark. Allerdings wurden auch viele Unfälle durch leichtsinniges Verhalten verursacht.

 

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
AW: Costa da Caparica: Suche nach Vermissten wird am dritten Tag fortgesetzt

Ein Surfer hat heute Morgen die Leiche an einem Nebenstrand entdeckt:

 

Luka127

Amigo
Teilnehmer
AW: Costa da Caparica: Suche nach Vermissten wird am dritten Tag fortgesetzt

Hallo Iris,
habe gerade deine Nachricht gelesen, weißt du ob man diesen Mann gefunden hat?
Dieser Strand war jahrelang auch unser Feriendomizil, seit der Sand aufgeschüttet wurde, bin ich jetzt immer an Praia da Riviera. Sehr schön!
 
Oben