• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Butan - Gas

algharb

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Weiß jemand, ob im vergangenen Jahr an der Zusammensetzung des Butan-Gases etwas verändert wurde?

Ich habe seit über einem Jahr eine neue Gasflasche von bp gekauft und damit brennen die Flammen des Herdes nicht mehr richtig. Die Flamme flattert und geht bei kleiner Einstellung aus. Es ist als passen Gas und Düsen nicht mehr zusammen.
Es könnte ja sein, dass durch irgendwelche gesetzlichen Bestimmungen die Gaszusammensetzung verändert worden ist.
Oder etwas wurde an den Flaschen geringfügig verändert, wodurch der ohnehin nur schwer passende Anschluss nicht richtig sitzt.
 
AW: Butan - Gas

Das hat sich inzwischen erledigt. Vielleicht war ja bei der neuen Flasche der Druck zu hoch. Naja, Hauptsache es geht wieder :)
 
Zurück
Oben