• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Blixa Bargeld | Carsten Nicolai | 21. September | Lissabon

T

Tano

Gast
Gast
Am 21. September spielen im

Alva Noto aka Carsten Nicolai & Blixa Bargeld (Ex Einstürzende Neubauten).

"O projecto anbb reúne Blixa Bargeld – mentor e vocalista do conhecido grupo Einstürzende Neubauten, e guitarrista de Nick e dos Bad Seeds – e Carsten Nicolai (Alva Noto) – compositor de música electrónica e artista visual." Quelle:

Die Medien berichten bereits über dieses anstehende Konzert





Mehr ...

Der Tipp kommt von gUNA. Danke für den Hinweis ...
 
AW: Blixa Bargeld | Carsten Nicolai | 21. September | Lissabon

Auf was für einer droge ist der denn drauf:angst:
 
AW: Blixa Bargeld | Carsten Nicolai | 21. September | Lissabon



Ich hör mir das hier an:

Berlin, Berghain
17.09.2010 - 21:00 Uhr



Wie immer pop-theoretisch klug und gut gelaunt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemessen an der Häufigkeit der Konzerte einer mittlerweile etwas gezähmten in Portugal und vor allem in Lissabon, scheint es an geneigtem Publikum für derartige seltsamen Klänge dort nicht zu mangeln.



Hier noch ein hübsches und auch genial spannendes Stück von Blixa, wo er mich an die der Galas erinnert ...



Fast schon fadoesk irgendwie ...
 
AW: Blixa Bargeld | Carsten Nicolai | 21. September | Lissabon

@Tano
Gerade erst entdeckt diesen Thread, hab den wohl voll verschlafen. Dachte eigentlich, du würdest mit Faust, am 06 Okt im Maria do Matos, ein bisschen tiefer in dem Krautrock deiner Jugend graben ;o)
Bei Blixa fiel mir noch diese Textzeile ein, und siehe da.. Postpunk.

Eigentlich nie so deeply musikinteressiert, u.a.weil eh nie Taschengeld über blieb und Platten eh nur verkratzten, .. , ist mir wunderschöne Geschichte der deutschen Musik neuerer Zeit und deren Zusammenhänge nie so bewusst geworden, .. nun ja, geheiligt sei das Internet.

Also vor dem Postpunk muss es noch andere deutsche Musikrichtungen gegeben haben ;o) und am besten wird der Umfang in der BBC Docu
klar. Die Briten, unsere Brüder mal wieder - fair play ;o)







 
Zurück
Oben