• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bio Obst und Gemüse Nähe Silves

sabineli

Amigo
Teilnehmer
Hi,
weiß jemand vielleicht einen Biogärtner im Umkreis von Silves? Aufgrund diverser Unverträglichkeiten bleibt mir hier in Portugal z.Zt. kaum was zum Essen :-(
LG
Sabineli
 
AW: Bio Obst und Gemüse Nähe Silves

Hallo Sabineli,

im Süden kenne ich mich da leider nicht so aus, habe aber diese Seite gefunden:

Da kann man auch eine Gemüsekiste bestellen.

LG
Iris
 
AW: Bio Obst und Gemüse Nähe Silves

dankeschön!
Bin i bleed! Ich hab bei denen schon bestellt - Getreide. An Gemüsekiste hatte ich nicht gedacht, aber: jou!!
LG
 
AW: Bio Obst und Gemüse Nähe Silves

Könnte mir vorstellen, dass du auch auf dem Wochenmarkt in Silves am Samstag einiges finden könntest was ohne Chemie angebaut wird. Schaut so aus, als wenn die netten Leute dort das verkaufen, was sie im Garten anbauen. Die Frage ist natürlich, woher weiß man ob es so ist :confused:

Mrs. Chap hatte ne zeitlang bei abonniert, dass waren harte Zeiten für mich, Kohlsuppe und so. Jede Woche kam ein neuer grosser Karton mit Gemüse, kein Ende absehbar. D.h. Abends noch heimlich rüberlaufen zum Imbiss ne gescheite Wurst mit Pommes und Mayo futtern. Die liefern übrigens auch nach Portugal, aber macht wohl wenig Sinn Biosachen quer durch Europa zu schicken, damit es dann wenig frisch bei dir ankommt. Mrs. chap sagt, vielleicht findest du da aber haltbare Sachen wir Brotaufstriche usw.

LG

Chap
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben