• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bildrätzel :)

Also Eika, ich würde sagen, das ischt Eiter auf einer Wunde auf deinem Fuss, oder? Ist es wahr, dass die (mittlerweile erwachse) Welpen alle vergeben sind? Erzähl bitte wie ist es gelaufen.

Etit: Leute, ihr mus es mal probieren: das zusammen mit einem guten Wein, ist wie Himmel auf Erde... probier es mol

Und was könnte das sein?

3916227450_d61d74672f.jpg

Ai Garotita! dös is nüschd rischdisch!

Dein Foto: Deine Ellenbeuge!

Ja, die Welpen sind alle weg! Der Freund, der vor 14 Tagen unsere "Kiki" genommen hat - hat die zwei verbliebenen zu seinen Freunden gebracht, die so von Kiki angetan waren! HURRAAAA!!!!
Heute hab ich Kiki besucht, sie hat sich sehr gefreut, als sie mich und meinen Liebsten wieder sah ... Aber es geht ihr saugut in ihrem neuen Zuhause, und ich bin superfroh!!!

@ Heike

Könnte es ein " gelado" sein ?

@ Garota

War es deine Ellenbeuge? Denn ich kann gar kein Foto mehr sehen.

LG Heike

@ Heike
Für mich schaut das aus wie Schimmel (oder so was in der Art) auf einer Tomate...

@ Garota
Ich stimme HeiMa zu: Man sieht kein Foto von Dir, nur den Platzhalter von flickr. Da wird es dann schwer, etwas zu raten... ;) Vielleicht Schneetreiben in der Arktis, im Hintergrund ein Eisbär? ;D

Heike schrieb:
hm, Schimmel nicht - aber Maionäse auf einer Tomate! Super!!!

Übrigens: Natürlich von meinem russischen Koch als Vorspeise kredenzt ...

Ich entschuldige mich bei Deinem russischen Koch für den Schimmelverdacht! ;D

AW: Bildrätzel :)

Und, hat bei der Hitze überhaupt jemand Lust zu erraten, was das ist...?

4498888.jpg

:D

Ich rate einfach mal drauf los (kann ja nur falsch sein :D ):

Eine Citrusfrucht?

hmm, sieht aus wie ein mittelschweres hämorrhoidalleiden; ich lese dazu gerade, dass schätzungen zufolge etwa jeder zweite bundesbürger über 30 jahre zeitweise oder häufiger mit diesen beschwerden zu tun hat. gut das wir dieses problem hier mal thematisieren;-)

hmm, sieht aus wie ein mittelschweres hämorrhoidalleiden... gut das wir dieses problem hier mal thematisieren;-)

Zu spät, wurde doch schon hier thematisiert:
-Bei (äusserlichen) Hämorrhoidenproblemen soll es auch helfen, wenn man die betroffene Stelle damit befeuchtet.

Ist aber auch falsch.
Paule liegt zwar näher dran, aber leider nein, es ist keine Zitrusfrucht.

;-)
Sivi

Eine Schlupfwespe auf deinem Bauchnabel :D:D:D

Ey, natürlich nich, das würd doch dann so aussehen :D
4500346.jpg

O.k., hier ein Tipp aus Wiki:
A ******* é uma espécie vegetal da subfamília Maloideae, da família Rosaceae.

Die Frucht ist essbar und ungefähr so gross wie ein Tischtennisball, naja eher etwas kleiner.
Das Foto hab ich heute geschossen, allerdings ist die Haupterntezeit eigentlich schon vorbei.

Nu ihr wieder :D

O.k., mein Bauchnabel war wohl voll shocking :angst:

Also noch ein Foto und ein Tipp, denn ich weiss nicht genau, ob ich morgen online gehen kann...
Löst also mal das Rätsel büdde.

Foto:
4501295.jpg

Und der nächste Tipp:
googelt doch mal nach dem Zitat...:fies:

Da ich den deutschen Namen gar nicht weiss, musste ich erstmal googeln, wie Mispeln überhaupt aussehen...:mad:

ABER, ich glaube sagen zu können, dass es keine Mispel ist...

Noch ein Tipp, damit das Rätsel gelöst wird, bevor ich (frei nach HH...) "ein weiteres graues Sackhaar habe":cool:

Trofense hatte hier im Forum über die Frucht am 21.04.2010 um 14:39 ein eigenes Thema eröffnet!

Zuletzt bearbeitet:

são as nêsperas, são deliciosas ... kurzkommentar nach einem blick von conceição; und die weiss alles;-)

mariaconceicao.jpg

die sache mit den hämorrhoidalleiden wollte sie mir auch mit viel erklaerung nicht abnehmen;-)

ps
gibs noch andere taetowierungen?
pps
... bevor ich (frei nach HH...) "ein weiteres graues Sackhaar habe"
uebrigens, eigentlich war es genau ein graues; genauso wie im vergangenen jahr. ich hab's sofort nach sichtung ausgezupft und denke z.zt. ueber intimrasur/ganzhaarentfernung nach;-)

Zuletzt bearbeitet:

Nêsperas sind ! Dein Link beschreibt die deutsche Mispel!

Dann sorry Bia, dass ich HH als Rätsellöser genannt hatte.
(Aber "der Preis" bleibt ja so oder so irgendwie in der Schweiz :D )

:bussi:

Zurück
Oben