• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bildrätzel :)

Ich seh Algen auf´m Wasser, 2 Frösche, davon einer mit Hammer-Oberschenkeln.

Ja, da hatte er zum ersten Mal die Augen offen. War leider nur ein gutes Jahr bei mir, dann ist er spurlos verschwunden.

Schon witzig, dass man so einem Winzling sofort ansieht, dass es ein Kater ist.
Bei manchen muss man echt erst nachsehen, aber der Kopf ist prägnant!

Auf ein neues?

Wer hat genug Phantasie und errät, was das ist?

Mein Tipp:
Das Foto ist ziemlich genau 2 Stunden alt.

2858090.jpg

Das ist doch so ein Alien, das sich nachts durch das Ohr eines Menschen einschleicht und dann Besitz von ihm ergreift. Da gab´s mal diesen Film. Mit Sutherland (dem Vater, mir fällt grad der Name nicht ein). Ziemlich eklig im übrigen.

Also Sivi, paß bloß auf dich auf! :o

Heike schrieb:
Das ist doch so ein Alien, das sich nachts durch das Ohr eines Menschen einschleicht und dann Besitz von ihm ergreift. Da gab´s mal diesen Film. Mit Sutherland (dem Vater, mir fällt grad der Name nicht ein). Ziemlich eklig im übrigen.

Also Sivi, paß bloß auf dich auf! :o

*lol* Heike
Aber die Aliens sind doch eigentlich immer ganz süss

Ich sehe schon, ihr braucht noch ein Foto:

2863030.jpg

Und nun? Kommt ihr drauf?

Das ist eindeutig der Hinterkopf von Doc Brown, den man aus "Zurück in die Zukunft" kennt! Er steht im Wald, wie man auf dem Foto deutlich erkennen kann!

oder lieber doch nicht....
das ist kein federflaum, das ist irgendwas pflanzliches...

hmhmhm...

Zurück
Oben