• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bildrätzel :)

36_1_19.gif
- herrlich Dein Text!!
 
Huiiih...so hab ich das ja noch garnicht gesehen...könnte hinhauen...Hnyoh hnyoh hnyoh hnyoh hnyoh...
 
viva,
'das letzte licht im tunnel'- intriganter zippster ansatz;
ich denke bei der gezeigten aufnahme handelt es sich um das werk a vista fodida da cegueira der tragisch erblindeten kuenstlerin avestina lopes. das ca. 2.cm X 2.5cm grosse bild ist seit ein paar wochen im lissaboner museum fuer modene kunst und aesthetische oftalmologie ausgestellt und dort hat es der listige kudul wahrscheinlich ganz einfach abfotografiert;)
ueber den genauen $$ wert den kunstwerkes gibt es uebrigens keine angaben- ein kunstfertiges aerzte gremium unter vorsitz eines sicher traegen, aber zivilen richters versucht ab montag, also morgen, eine eindeutige wertschaetzung.

hab' ich was gewonnen?

greeezz
henry
!!att an die alkfreunde und dauertrinker hier; der ramadan hat begonnen, d.h. heute nacht, 2.30 P-time erhaelt eine 23 jaehrige gutaussehende lady aus singapoor oeffentlich 6 moderate stockschlaege auf den blanken arsch, weil sie am tage ein glas bier getrunken hat.
 
HH schrieb:
hab' ich was gewonnen?
Puuh, jetzt wollte ich gerade von einem entspannten Tag zu einer entspannten Nachtruhe überwechseln ...

Und nu ... ?

eine 23 jaehrige gutaussehende lady aus singapoor ... (...) ... blanker arsch

... was hab ICH nun gewonnen, nun, nach dem "o Henry apareceu"? Nix als einen unruhigen Schlaf mit unruhigen Träumen - ich weiß schon warum Kudu immer diese Kräuter schmaucht! ;D

Zip(ster)
 
Wenn ihr wüßtet, wie absistent ich zZ lebe. Islamische Sittenwächter und Gicht, 2 Feinde des Biertrinkers >:(
Der helle Punkt ist übrigens kein Pool (hallo Zip), sondern neonlichterleuchteter Turnhallenboden aufgenommen durch ein 1,5 meter langes Papprohr.

LG
K
 
*g*...könnte auch...nee, ich sach mal Kastanie oder Biberschnauze (oder so ::) )

:-D
Sivi
 
hmmmmmmmmmmmmmmm oder eine andere Nagetierschnauze ganz nah, Meerschwein oder Kaninchen oder so was,


Ellen
 
Irgendwie seid ihr alle dicht dran...

2845098.jpg


2845165.jpg


Danke für die Teilnahme.
 
caracol schrieb:
Irgendwie seid ihr alle dicht dran...

2845098.jpg


2845165.jpg


Danke für die Teilnahme.

Hmmm, caracol, mit Deinem Posting habe ich ein neues Rätzel:

Ich weiß nicht, ob mein Browser spinnt oder ob ich mal wieder blind bin, aber offiziell scheinen zwei Bilder da zu sein, ich sehe aber nur eines, nämlich das Bild, das eine Hundeschnauze zeigt. Wo ist das zweite Bild?
 
Die Rubrik ist ja unter Portugal Allgemein und darum muss ich wohl was typisch portugiesisches Verrätseln, oder?

Na denn...
 
evtl. Vogelkrallen !? ??? ??? ???

nee es ist etwas aus dem Bereich -Seesterne, Seeigel
 
Boah HeiMa!

War wohl zu einfach... Hier das Original. (Leider) ein typisch portugiesisches Strandgut.
 
Na. dann versuch ich´s auch mal. ( mein erstes Foto - ich hoffe es klappt) : )

Was und wieviel seht ihr hier


2849885.jpg


Das Foto ist in Azenhas do Mar auf dem Weg vom Parkplatz zum Strand aufgenommen.

Hoffentlich ist es nicht zu einfach. ; )

LG Heike
 
Zurück
Oben