• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bilanz der Unwetter in Portugal: ein totes Kind, Verletzte, viele Schäden

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Die Bilanz der schweren Unwetter in den letzten Stunden in Portugal ist tödlich: In Paredes wurde Paulo Sérgio (10) beim Fußballspielen mit anderen Kindern von einem umstürzenden Baum erschlagen. Seine Freunde versuchten Paulo noch vergeblich vor der Gefahr zu warnen. Während der schweren Unwetter gab es viele weitere Verletzte, 21 Menschen wurden obdachlos. Es traten Windgeschwindigkeiten von über 140 Stundenkilometern auf, die im ganzen Land chaotische Zustände verursachten. Überall stürzten Bäume um, die Behörden registrierten über 2500 Fälle. Dabei waren die Wetterverhältnisse nicht so schlecht, wie von den Meteorologen eigentlich vorhergesagt. ->
Weitere Informationen:
-
-
-
-
-
- Sábado - Notícias, opinião, crónicas, guias de lazer e o melhor conteúdo multimédia
-
 
AW: Bilanz der Unwetter in Portugal: ein totes Kind, Verletzte, viele Schäden

An der Algarve nix, bisschen Wind, aber ich denke nicht, das er stark genug für Schäden war (jedenfalls mehr als die 2 Blumentöpfe, die auf meiner Terrasse umgepustet wurden) Das Tief zog sicher am Süden vorbei...
ciao vito
 
Zurück
Oben