• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

bewachter Langzeitparkplatz Lissabon/ Porto / Algarve

Estrangeiro

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Moin,
Ich werde aus familiären Gründen häufiger in Portugal mich aufhalten. Geplant ist mit einem Wohnmobil runter zu fahren (3m Höhe, 2m45 Breite, 7m Länge) und in dann für 6 bis 8 Wochen stehen zu lassen um mir die Hin- und Rückfahrt zu sparen. Ich suche bewachte Garagen/ Hallen am liebsten, notfalls auch freistehend hierfür. Wichtig ist mir bewacht, zuverlässig.
Hier im Forum gibt es ja schon ähnliche Fragen, aber entweder sind die links zu alt oder es betrifft PKWs.
Jeder Beitrag und Tip würde mir helfen.
Dankeschön
Stefan

Nachtrag: der Platz wird ab 07.12. gesucht
 
Ich muss noch mal grübeln ob es hier war, oder in einer Facebookgruppe des Forums, aber kürzlich hat jemand geschrieben, dass er Stellplätze ab Januar auch überdacht, südlich von Lissabon anbietet....
 
Moin zusammen,

ich häng mich hier mal mit rein, ich suche einen sicheren Stellplatz in Porto. Nähe Flughafen, da die Flüge gegen 11 erst ankommen würden. Kennt da jemand was?

In einem Thread habe ich von lowcostparking gelesen, nach Anfrahe sagten die mir aber das sie keine Wohnmobile aufnehmen können.
 
Gefunden:

Dankeschön, die Kleinanzeige hier war sehr hilfreich. Unser WoMo steht jetzt bei Johanna, kann ich nur empfehlen. Sehr netter Kontakt!
 
Zurück
Oben