• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Betten mit Normalmaß Möbel aus Holz

portusabine

Amigo
Teilnehmer
Stammgast
hallo gerade zurück, möchten wir an dieser stelle von unseren positiven erfahrungen berichten. für unser haus wollten wir betten in der länge von 2.00 mtr kaufen. die möbel konnten wir uns in einem deutschen geschäft des "dänischen bettenlagers" aussuchen. franziska nagel des spanischen ablegers "jysk" koordinierte dann die lieferung der "sondermaße" und diverser anderer möbel mit der wöchentlichen lieferung nach spanien/sevilla - ohne aufpreis! von dort kam dann die ware mit einer örtlichen spedition (einmalig 270 eur) nach portugal. alles pünktlich und ohne beanstandung in super qualität. für weitere infos könnt ihr mir gerne eine nachricht schicken. viele gruesse sabine

AW: Betten mit Normalmaß Möbel aus Holz

Hallo Sabine,

wir hatten vor 2 Jahren kein Problem diese Größe in Portugal zu bekommen. Im Möbelgeschäft haben wir "unser" Bett ausgesucht und gefragt ob es dieses auch in 2 x 2 m gibt und es war kein Problem. Wir konnten uns auch die Höhe und das Kopfteil aussuchen. Und dann haben wir noch Probeliegen auf den Matratzen gemacht, alles bestellt und nach ca. 4 Wochen wurde alles geliefert und aufgebaut. Diese Größe ist in Portugal nicht üblich und es ist sehr ungewöhnlich, dass man ´nen Doppelbett mit 2 Matratzen nimmt, es war mit etwas Lieferzeit ohne Aufpreis möglich.

hallo heima, dass es irgendwie in p gehen würde haben wir uns gedacht. auch eine schreinerlösung haben wir in erwägung gezogen. über geschmack läßt sich bekanntlich ja nicht streiten :), wir sind halt mit jysk bzw. dem dänsichen bettenlager hervorragend zurecht gekommen und dachten, dass es vielleicht auch andere suchende interessiert. preise, qualität und service haben uns überzeugt. liebe grüsse sabine

Heike: Könntest du mir den Namen des Möbelgeschäfts nennen?

Hallo Sabine,

ist ja ok, man freut sich über jeden Tipp und ist ja auch für einige sicher ´ne Alternative.

Hallo millibar,

das Möbelhaus war von uns aus (Praia das Maçãs) kurz vor Terrugem an ´ner Abzweigung. Vor kurzem hatte ich noch mal die Quittung von der Anzahlung in der Hand, ich werde sie mal suchen und mich wieder melden.

Zurück
Oben