• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Berlin Mai 2012

Babuschkinha

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Ein lieber alter Freund hat mir grad einen Link geschickt - Bruce Springsteen macht Tour 2012 - also komme ich um mehrere Fliegen zu schlagen im Mai 2012 nach Berlin.

1. Ex-Schwager besuchen
2. Ellen besuchen (die organisiert ein Forumstreffen oder so ...???)
3. Goldenseven in Venezia besuchen (Hin- oder Rückweg, egal, DAS mach ich! Allein um sein Gesicht zu sehen ...)
4. natürlich seh ich dann auch den BOSS Bruce Springsteen wieder, der für mich seit 1988 der weltbeste aller Live-Musiker ist - naja - 4 1/2-Stunden Tausende verliebter Konzertbesucher schafft nicht jeder so mal eben ...

Näheres dann die Tage, ist ja noch eine Zeit hin. :liebe:

AW: Berlin Mai 2012

Das gefällt mir :-) und du kannst gen bei mir schlafen, wenn du willst und ich schätze, dann hast du sogar ein Taxi zum Konzert, da meine Schwägerin sogar total verrückt ist nach dem Boss,

Ellen

Hallo Heike,
Bruce Springsteen tritt 2012 auch in Portugal auf!

LG
Iris

Das gefällt mir :-) und du kannst gen bei mir schlafen, wenn du willst und ich schätze, dann hast du sogar ein Taxi zum Konzert, da meine Schwägerin sogar total verrückt ist nach dem Boss,

Ellen

Superangebot!!! DANKE!!!! :liebe: Bruce-Verrückte ... das hört sich hervorragend an!!!! Weiß ja noch nicht, wie ich alles organisiere, mein Ex-Schwager wäre traurig, wenn ich nicht bei ihm wohnen würde (sagt er :fies:).

Hallo Heike,
Bruce Springsteen tritt 2012 auch in Portugal auf!

Vielleicht will Heike ja die Möglichkeit nutzen, ihn gleich zwei Mal anzuhimmeln? :D

Gute Idee Paule ... :liebe: (wie sieht´s aus mit München-Konzert, haha?!)

...
Gute Idee Paule ... :liebe: (wie sieht´s aus mit München-Konzert, haha?!)

Keine Ahnung, ob der auch in München auftritt. Mich zieht es eh nicht so auf diese Konzerte.
Aber wenn Du ihn ein drittes Mal erleben willst und das in München sein sollte (wäre ja 'ne gute Zwischenstation von Berlin nach Venezia... :D), sag rechtzeitig Bescheid!

Superangebot!!! DANKE!!!! :liebe: Bruce-Verrückte ... das hört sich hervorragend an!!!! Weiß ja noch nicht, wie ich alles organisiere, mein Ex-Schwager wäre traurig, wenn ich nicht bei ihm wohnen würde (sagt er :fies:).

Mach wie du denkst Heike! Meine Schwägerin hat heute gleich eine Karte gekauft (cunhas denn der Vorverkauf beginnt ja erst Montag!)
Ihr habt auch noch andere Dinge gemeinsam, guck mal Video!

Die als zweite spricht mit den großen Ohrringen auf der Couch ist es, kannst du dir ja mal von deinem Russen übersetzen lassen die Sendung ;-)

Ellen

Kann mir doch auch gleich eine Karte kaufen die Süsse! Wobei, wenn ich mit der gemeinsam gehe, sieht mich Bruce ja nicht mehr an ... :angst:

hehehehe!!!!

Ja, die Sendung werd ich mir mal mit meinem Mann ansehen!

Bin heut im Bruce-Rausch ... :)

Willst du echt ne Karte? Dann besorg ich dir eine und du hast keinen Stress damit,

Ellen

Mach wie du denkst Heike! Meine Schwägerin hat heute gleich eine Karte gekauft (cunhas denn der Vorverkauf beginnt ja erst Montag!)
Ihr habt auch noch andere Dinge gemeinsam, guck mal Video!

Die als zweite spricht mit den großen Ohrringen auf der Couch ist es, kannst du dir ja mal von deinem Russen übersetzen lassen die Sendung ;-)

Ellen

Hi Ellen,
verrat doch mal um was es bei der Sendung geht;-) Sieht irgendwie aus wie "Bitte Melde Dich" oder so ähnlich... Aber so richtig habe ich es nicht kapiert.... die machen es ganz schoen spannend;-)

LG
Iris:female:

Hi Ellen,
verrat doch mal um was es bei der Sendung geht;-) Sieht irgendwie aus wie "Bitte Melde Dich" oder so ähnlich... Aber so richtig habe ich es nicht kapiert.... die machen es ganz schoen spannend;-)

LG
Iris:female:
Gehört zwar nicht zum Forumstreffen, aber es ist echt so eine Suchsendung. Die Mutter meiner Schwägerin hatte einen Russen als Vater, der kurz nach dem Krieg hier stationiert war. Soll die große Liebe gewesen sein, aber war nicht erlaubt zwischen Russen und Deutschen.
Er wurde dann sofort versetzt und die Mutter des halbrussischen Kindes ist kurz danach gestorben. Was blieb waren einige Fotos und sein Name.
Die Tochter hat dann jahrelang nach ihrem Vater gesucht und erst in diesem Jahr hat sich der Erfolg eingestellt.
Der Vater ist zwar tot, aber sie hat mehrere Halbschwestern mit Anhang, also eine große russische Familie.

Das war es in Kurzform ;-)

Ellen

Danke Ellen,
irgend so etwas hatte ich ja auch gedacht, hab nur irgendwie nicht zusammengebracht in welchem Verhältnis die Personen denn da nun alle zueinander standen;-)

LG
Iris

(...)
Der Vater ist zwar tot, aber sie hat mehrere Halbschwestern mit Anhang, also eine große russische Familie.

Das war es in Kurzform ;-)

Ellen

hahaha - "Kurz"form ist gut! Nach allem, was ich durch meinen russischen Koch an russischem Familienleben miterleben durfte, glaub ich, daß deine Schwägerin und vor allem ihre Mutter eine völlig neue Welt erleben dürfen! WOW!

Na, ich freu mich schon auf deine Schwägerin!
(aber sorry, mehr freu ich mich auf BRUCE!!! :pssst:)

UND ICH FREU MICH AUF BERLIN MIT ELLEN UND ....????!!!!???? .... :liebe::liebe::liebe::liebe: noch FÜNF MONATE ... das halt ich nicht aus!!!

So und nun mal Butter bei die Fische!
Taxi und Karte für Heike sind organisiert, Bett auch!

Wer hat denn Lust am 31. Mai mal hier ein bissel zu feiern?
Übrigens sind auch Leute herzlich willkommen, welche leider nicht mehr im Forum angemeldet sind ;-)

Ellen

Übrigens sind auch Leute herzlich willkommen, welche leider nicht mehr im Forum angemeldet sind ;-)

Ellen

Die aber noch fleissig hier mitlesen :D:D

Ich würde ja liebend gerne kommen, ist aber ein wenig zu weit entfernt. Jedenfalls wünsche ich euch viel Spass und etwas wärmeres Wetter als beim letzten Mal!

Zurück
Oben