• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Berlin Mai 2012

AW: Berlin Mai 2012

Keine Lust jetzt Termine zu recherchieren - ist das der Tag nach dem Konzert? Bei uns kommt zum Springsteen-Konzert auch Besuch (soll heißen wir bespaßen die Kinder, während die Eltern sich vom Boss bespaßen lassen).

Das ist der Tag nach dem BOSS-Konzert!
(Kann mir schon unser Hauptgesprächsthema vorstellen ... :fies:)

Dann müsste das auch bei mir klappen - und ich wär auch dabei.

Cool, also die Oma, qwertzu, K.P. und ich schonmal ;-)
@Falke bei mir zu Hause findet das statt!

Can? Bist du da in Berlin? Herbert, was geht?
Paule wolltest du Pfingsten nicht eh in die Richtung?

..............

Hallo Ellen,

wenn ich das richtig recherchiert habe, ist das ein Donnerstag. Da bin ich leider nicht in Berlin und kann auch nach den vielen Feiertagen und langen Wochenenden nicht noch eins einschieben. Schade, ich wäre gerne dabei gewesen.

Grüße
can

Na dann muss ich ja nicht vegetarisch kochen ;-))))
Aber echt schade, für dich hätte ich das gern gemacht,

Ellen

Danke, das ist fast zu viel der Ehre ;). Aber das letzte Mahl war echt lecker!

Ich beneide euch um das Konzert und das Forumtreffen!

Grüße
can

Na dann, wer Lust und Laune hat, wir sind ab ca. 18 Uhr hier :

Ein schönes Pfingstfest wünsch ich allen,

Ellen

Na dann, wer Lust und Laune hat, wir sind ab ca. 18 Uhr hier :

Die lässt jedes Vegetarier-Herz höher schlagen :o. Und was bitte ist "Seezungenfilet (Pangasius)" ? Ne neue Züchtung aus Seezunge (Plattfisch, Meerwasser) und Pangasius (Wels, Süßwasser) ?

Das würde ich mit dem Wirt je gerne mal klären. :D

Grüße
can

Und was bitte ist "Seezungenfilet (Pangasius)" ? Ne neue Züchtung aus Seezunge (Plattfisch, Meerwasser) und Pangasius (Wels, Süßwasser) ?

Das würde ich mit dem Wirt je gerne mal klären. :D

Grüße
can

Gute Frage!!! Hab ich nie drauf geachtet, da ich Fisch eigentlich nur in Gewässernähe esse (jedenfalls im Restaurant). Ich frag mal den Koch dort.
Und vegetarisch gibt es da nur wenige Gerichte, aber da du ja eh nicht da bist .................
Ansonsten hätten die da schon was gezaubert denk ich,

Ellen

HEUTE ist also DER Tag:
Das Bruce-Springsteen-Konzert uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel wichtiger: Ich lerne Ellen in Natura kennen!!!!!!
Bin schon aufgeregt!!!!
Mit Sicherheit wird hier wieder berichtet ...
:liebe::bussi:

Zurück
Oben