• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Benfica Lissabon Match 19.8

Fabian2401

Amigo
Teilnehmer
Hallo, ich fliege das erste mal nach Lissabon und möchte mir gerne Benfica Lissabon gegen Belenenses Lissabon am 19.8 ansehen.
Leider kann ich nirgends herausfinden ab wann es Tickets gibt für nicht Member. Bzw wird es überhaupt welche geben für nicht Member ?
Habe gerade bei Benfica - Braga getestet und kam nur zu Tickets im letzten Rang. Ist das normal als nicht Member? Bzw gibt es eine Möglichkeit an bessere ran zu kommen?

Schonmal vielen dank für eure Hilfe

MfG Fabian
 
Hallo, ich würde direkt am Stadtion anrufen, gibt es bestimmt eine Nummer, die sprechen fast alle englisch.lg
 
Zurück
Oben