• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

befristetes wohnen

tamara

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

ich suche für einen Praktikumsaufenthalt in Lissabon von März (wenn es ginge auch schon ab 15. Februar) bis einschließlich July 2011 eine Unterkunft für mich und meinen Sohn (4 Jahre). Eine möblierte 1 bis 2-Zimmer Wohnung inkl Waschmaschine in Pena oder nähere Umgebung wäre ideal. Sie sollte gut an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen sein.

Ich würde auch 1 bis 2 Zimmer in einer WG nehmen, sollte es für die Bewohner kein Problem sein (mit Kind).


Für Angebote oder Tips bin ich Euch sehr dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße!
Tamara
 
AW: befristetes wohnen

Hallo Tamara, ich heiße Maria.
Ich habe ein Möbl. Appartement aber ist nicht in Lissabon ist in Peniche.
Sowie ein Möbl. Zimmer in Garcia auch verbing ist etwa eine Stunde.
Natürlich gibt es auch Bus verbindung, aber dauert etwa 1 Stunde von Bus Bahnhof bis Sete Rios Lissabon.
Ich würde auch sehr gern helfen, aber leider in Lissabon kenne niemand das was vermietet.
Liebe Grüße
Maria
 
AW: befristetes wohnen

Hallo Maria,

danke, das ist sehr nett und Ihr Angebot klingt verlockend.
Ich würde aber gern so zentrumsnah wie möglich wohnen damit ich zeitlich nicht so eingebunden bin was die Arbeits- und Kitawege angeht.
Trotzdem vielen Dank :)
Liele Grüße
Tamara
 
Zurück
Oben