• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Backoblaten

Britta (†)

Lusitano
Teilnehmer
Frage an die portugiesischen Bäckerinnen: gibt es in Portugal eigentlich Bachoblaten? Ich habe noch nie welche gesehen. Wenn nein, wie mache ich z.B. Haselnuss- und Kokosnuss-Makronen?

Britta
 
AW: Backoblaten

Bin ich deutsche oder portugiesische Bäckerin? Jedenfalls hab ich die Dinger hier noch nirgendwo gesehen und die Kokosmakronen hab ich einfach auf Backpapier gemacht. Hat geklappt.

Gruß
Susanne
 
AW: Backoblaten

Ovos moles do Aveiro, sind die nicht auch aus so Esspapier, und die bolachas de amêndoa mit der Mandel oben drauf, haben die nicht auch so eine Hostie drunter?
Gruss,
gUNA
 
AW: Backoblaten

Danke an Euch, dann werde ich wohl darauf verzichten müssen. Die Dinger schmecken ja nach nichts und ich mochte sie trotzdem.

Britta
 
AW: Backoblaten

Hi Sven,

das würdest Du tun?? Aber gerne nehme ich das Angebot an. 2 Päckchen Durchmesser etwa 5-6 cm. Dann hast Du etwas gut bei mir;).

Kriegst ne PN. Freu Freu

Britta
 
Zurück
Oben