• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Inseln Faial und Sao Jorge - suche preiswerte Wohnmöglichkeit

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 3418
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder 3418

Gast
Gast
Hallo Azorenfreunde!

Seit 2010 habe ich sieben Wochen Urlaub auf 6 verschiedenen Azoreninseln verbracht, lerne mittlerweile portugiesisch und habe, mit dem Ziel dort auf einer der Inseln zu leben von April bis September 2012 "Auszeit" in Deutschland eingereicht.

Nun suche ich für die Monate Juni/Juli auf Faial und August/September auf São Jorge eine preiswerte Wohnmöglichkeit gegen Mitarbeit, Haus hüten...
Preiswert ist wichtig, da ich in dieser Zeit nur über ein geringes Einkommen verfüge und meine finanziellen Reserven nicht allzusehr schröpfen möchte.

Bevor ich eine endgültige Entscheidung bezüglich eines Lebens dort treffe, möchte ich die Inseln realistisch kennen lernen und meine Sprachkenntnisse verbessern.

Über Angebote, Infos bin ich sehr dankbar und freue mich auf Antworten.

Adeus, Sereia

AW: Azoren-Inseln Faial und Sao Jorge - suche preiswerte Wohnmöglichkeit

Auf Graciosa wohnt Sibylle, sie hat 2 Gästehäuser und ein wenig Landwirtschaft, frag mal nach, hier ihre Webseite mit den

Ciao Vito

Hallo Sereia,
hast Du schon mal hier geschaut:

Ein paar Angebote auf den Azoren sind auch dabei.

LG
Iris

Danke Iris!
Ich kenne diesen Link und habe über wwoof schon vier Wochen Mitarbeit auf Flores organisiert.

LG, Martina

Zurück
Oben