• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Autoreise von Valencia nach Porto

G

Gelöschte Mitglieder 7159

Gast
Gast
Liebe Leute,

Ich werde in Juni eine ca. 2-wöchige Reine mit dem Auto durch Spanien über den Gibraltar und Lissabon nach Port und zurück reisen. Ein paar Tage kann ich noch dran hängen, wenn nötig ;-)

Nun bin ich auf der Suche nach spannenden Orte, welche ich in meine Route einbauen kann.

Ich freue mich auf jeden Tipp, den ihr mir gibt! ;-))

Liebe Grüße

AW: Autoreise von Valencia nach Porto

Nun bin ich auf der Suche nach spannenden Orte, welche ich in meine Route einbauen kann.

Lieber Toni,

in Portugal sind alle Orte spannend. Deine Anfrage ist daher etwas pauschal.

Verzichte einfach auf Spanien und diese englischen Spinner in Gibraltar. Dann musst du auch keine extra Tage für Portugal anhängen.

Beste Grüße
can

Liebe Leute,

Ich werde in Juni eine ca. 2-wöchige Reine mit dem Auto durch Spanien über den Gibraltar und Lissabon nach Port und zurück reisen. Ein paar Tage kann ich noch dran hängen, wenn nötig ;-)

Ich freue mich auf jeden Tipp, den ihr mir gibt! ;-))

Liebe Grüße

Jerez de la Frontera - Sevilla - Beja mit Abester nach Serpa und Moura - Portel - Evora - Setubal - Lisboa

Im März bin ich von etwas nördlich von Valencia nach Lissabon gefahren. Atemberaubend ... aber 2 Wochen für Hin und Zurück kommt mir wahnsinnig kurz vor.
Habe Dir eine Nachricht geschrieben.
Grit

Zurück
Oben