• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Autoalarmanlagen -wer -weiss- was ?

F

Freya

Gast
Gast
Hallo,

Wer kennt sich mit Autoalarmanlagen aus ??

Gestern wurde mir erzählt ,es gibt sowas, was nur mit Batterie läuft und man einen Kontakt zur Tür herstellt ,wenn diese dann gekackt wird,also auf geht, geht ein sehr starker schriller Arlam los ....Ich habe gestern im internet gesucht und gesucht aber nix gefunden in der Richtung :-\
 
Ola

du meinst sicherlich das !?

Die Alarmanlage reagiert auf den Spannungsabfall der Batterie bei unerlaubten öffnen der Türen,


 
Freya schrieb:
Hallo,

Wer kennt sich mit Autoalarmanlagen aus ??

Gestern wurde mir erzählt ,es gibt sowas, was nur mit Batterie läuft und man einen Kontakt zur Tür herstellt ,wenn diese dann gekackt wird,also auf geht, geht ein sehr starker schriller Arlam los ....Ich habe gestern im internet gesucht und gesucht aber nix gefunden in der Richtung :-\





Fehlt da nicht ein kleines n ;D ;D
 
Fehlt da nicht ein kleines n ;D ;D


Man ja nie wissen was die finsteren Gesellen so alles vorhaben ;D


Hier noch ein Tipp zur Alarmanlage
 
Britta schrieb:
Freya schrieb:
Hallo,

Wer kennt sich mit Autoalarmanlagen aus ??

Gestern wurde mir erzählt ,es gibt sowas, was nur mit Batterie läuft und man einen Kontakt zur Tür herstellt ,wenn diese dann gekackt wird,also auf geht, geht ein sehr starker schriller Arlam los ....Ich habe gestern im internet gesucht und gesucht aber nix gefunden in der Richtung :-\





Fehlt da nicht ein kleines n ;D ;D


Oh ,gütiger Gott ..ja ..also geknackt . 8) ;D..aber das passiert bei mir öffters ,das die Buchstaben oft später kommen als ich Tippe und mein Keybord am Labtop ist so wackelig,das ich mich wohl auch deshalb oft vertippe .....denke ich ::)


He Dein Tipp da mit der E- Seite ist schon interesant nur wie funktioniert das genau ???
Ich bin da ja völlig weiblich "Dumm" ::) hatte diesen Tipp nur kurzfristig gestern bekommen und da wurde mir gesagt,das es eben sowas gibt,was mit Batterie funktioniert,weiss nicht ob es das war ...aber wenns gut und toll krach macht ..ja dann sollte es ja reichen ....oder gibt es da noch was anderes ...??? Ist das nur für die Motorhaube ???

Habmich ja noch nie Bei Eby angemeldet wie,wo was komm ich denn da ran ..grummel,grummel, muss mal schauen ...und hat Jemand sowas schon ausprobiert ?? Ist es gut ??

Diese Alarmanlage meine ich . ;)

.Ich bin wirklich genervt und etwas durcheinander ,,bin heut morgen gleich hingerannt hab geschaut ob Auto noch anspringt ... >:(
 
Trofense ..aber bei deinem zweiten Tipp / link geht gar nix ??? ??? ???
 
bei dem ersten Tipp solltest du dem Verkäufer fragen-
ich nehme an das man ein Kabel anschließen muss - ( muss relativ leicht sein )
mit der Motorhaube funktioiert das nur wenn da ein Kontakt ist ( ist aber meinsten nicht )

Das Gerät regiert auf Stromschwankungen - z.B. wird die Tür oder Kofferraum geöffnet
geht das Licht an . Das registriert das Gerät und gibt Alarm !

2. Tipp von Conrad s. unter Autoalarm

CADILLOCK ALARM

Cadillock®Alarm

Das Spitzenmodell der Cadillock® Reihe verbindet die Wegfahrsperrenfunktion der Cadillock® Technologie als wirksame Diebstahlsicherung zusätzlich mit einer Alarmanlage. Die Alarmanlage ist mit einer Automatikfunktion ausgestattet, womit sie sich nach 1 min nach Verlassen des Fahrzeugs selbststätig aktiviert. Die Installation des Cadillock® Alarm ist bereits nach wenigen Minuten abgeschlossen.

Lieferumfang:

Cadillock® Alarm Adapter
2 Funkfernbedienungen
Sicherheits-Inbusschlüssel
2 Warnaufkleber.


Artikel-Nr.: 856362 - 62
Hersteller-Artikel-Nr.:
1818-6004
169,95 EUR

Inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versand
Bestellbar! Versand ab dem 29.06.2009
 
Oh ,das 2 Model Cadilac..nein,das kostet dann ja bald mehr wie mein Auto ... :-\

Hier ist es nur so ,du musst eben ein Auto haben um arbeiten gehen zu können..da nix ,kein Bus oder so ..man ist ohne aufgeschmissen ,also ist es eben überlebenswichtig und wenn ich nun so wohne,das Das Auto nicht direkt vor der Tür stehen kann,muss ich mir was einfallen lassen wie ich ja jetzt weiss ... >:(

Aber wenn das erste Model eben so reagiert,das es loslegt ,sobald sich die Tür öffnet ...wobei man sehen muss ob es nur über Licht dann geht???

..was ich erzählt bekommen habe, hat etwas mit einem Magnetkontakt zu tun..aber dann ist es ja doch ein anders Model ??? ??? Also soll wenn die Tür aufgeht ( ob Motorhaube oder Tür..weiss nicht so genau ) soll sich eben so ein Magnet lösen und der krach geht los ...????
 
ola.

das mit dem Magnetkontakt ist aufwendiger einzubauen -

Kabel verlegen , Kontakte einbauen usw. usw. -

Gruss
 
Ja, hier mal ein Bildchen von dem Teil was mit Magnetkontakt geht..also diese Zwei Teile ,wenn die dann beim öffnen der Tür getrennt werden ,sollen krach machen..hab es auch schon geprüft..ist schon ziemlich laut ..nur sicher nicht vergleichbar....hört sich so plastik mässig an ... :-\

Na,ja ich hab's geschenkt bekommen ( aber ich schau mich noch um,wo ich was anderes finde ) würd mich ja nur mal interesieren ,wo es so ein Gerät zu kaufen gibt ( wie dies hier auf meinem Bild , den vielleicht sollte man das dann an verschiedenTüren anbringen, wenn's nicht so teuer ist )...geht ja nur an einer Tür ...

Freya
 
Ja, hätte ein Feuerzeug daneben legen sollen ..das Ding ist etwas dicker als ein Feuerzeug aus plastik aber ungefähr die gleiche Grösse ...
 
hallo freya -

ich glaube das ist nicht vernüftiges - da tritt man drauf und der arlam ist vorbei -
die autoklauer dürfte so eine angebliche sicherung nur belustigen ..


hier gibt es noch etwas bei ebay für ca 30 € - es gibt eine liste für welches fahrzeug die geeignet ist auf der seite--

|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

oder schau mal in portugal bei autozubehör !
 
Zurück
Oben