• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Auto mieten in Portugal !

einseinsacht

Amador
Teilnehmer
Hallo,
ich versuche gerade ein Auto in Portugal zu mieten. Über die Seite www.check24.de habe ich folgendes Angebot gefunden: Fiat Panda von Sonntag - Donnerstag 211,00 €uro.
Ist das günstig für Portugal ?

Abholung ist in Porta am Flughafen. Jetzt sagt mir das Bestellsystem aber das die Autovermietung an Samstagen und Sonntagen geschlossen sei ?!?!

Da kann doch was nciht stimmen, oder ?
Autovermietung IM Flughafen am Wochenende geschlossen ?

Kann mir dazu wer etwas sagen ?
Danke euch

AW: Auto mieten in Portugal !

Bei mir erscheint da nix, dass am Wochenende geschlossen sein sollte, wäre auch neu!

ich finds auch zu teuer.... geh doch mal in die suchfunktion, etwa "autovermietung bzw Mietwagen in portugal"
da gabs schon einiges an beiträgen und hinweisen auf günstige agenturen...

Hallo,
ich versuche gerade ein Auto in Portugal zu mieten. Über die Seite www.check24.de habe ich folgendes Angebot gefunden: Fiat Panda von Sonntag - Donnerstag 211,00 €uro.
Ist das günstig für Portugal ?

Abholung ist in Porta am Flughafen. Jetzt sagt mir das Bestellsystem aber das die Autovermietung an Samstagen und Sonntagen geschlossen sei ?!?!

Da kann doch was nciht stimmen, oder ?
Autovermietung IM Flughafen am Wochenende geschlossen ?

Kann mir dazu wer etwas sagen ?
Danke euch

Du hast leider nicht dazu geschrieben, wann Du den Mietwagen haben willst. Es hängt nämlich durchaus auch davon ab, ob Duin der Hochsaison oder außerhalb buchen willst.
Mein Tipp ist immer die Seite von sunnycars, vergleiche doch mal die Angebote dort mit Deinen Ergebnissen.

Dass die Autovermietung am oder im Flughafen am Wochenende geschlossen sein sollte kann ich mir nicht vorstellen.

Auch ich halte den o.g. Mietpreis grundsätzlich für sehr hoch. Jedoch mit der Einschränkung, die Paule gemacht hat, ob "einseinsacht" den Mietwagen u.a. in der Hauptsaison und/oder mit Klimaanlage und/oder ohne Selbstbetreiligung haben möchte.

Als Orientierung vielleicht meine diesjährige Buchung eines Mietwagens bei "Auto Europa": Kleinwagen mit Klimaanlage ohne Selbstbeteilung für den Zeitraum vom 23.05. - 08.06.11 = 16 Tg. für insgesamt 326,- € ab Flughafen Faro.
Mietwagen von Auto Europa sind problemlos über's Internet oder über's Service-Tel. 0800 / 5600333 zu buchen.

Gruß Sülzmeister

oder ueber viele andere Agenturen buchen,wie.z.B.AMV,Portucar u.a.nichts ist einfacher wie einen Mietwagen zu bekommen.

VG
Hanseat

Hallo,

sorry habe total vergessen das ich heir ja nachgefragt habe. Also der Mietwagen wird jetzt vom 25.7 bis 29.7 angemietet.
Klima+Vollkasko mit Glas, Reifen und Unterbodenschutz.

180 € kostet mich nun ein Auto.

kannst gerne meinen Alfa 146 mit LPG mieten fuer 25€ pro Tag,habe auch Zimmer und Wohnmobile im Angebot,wohne in der naehe von faro
Gruss

Hallo,

sorry habe total vergessen das ich heir ja nachgefragt habe. Also der Mietwagen wird jetzt vom 25.7 bis 29.7 angemietet.
Klima+Vollkasko mit Glas, Reifen und Unterbodenschutz.

180 € kostet mich nun ein Auto.

Servus einseinsacht,

wie wäre es, wenn Du uns mitteilen würdest, wo Du das Angebot jetzt gefunden hast? Wäre ein netter Infoservice für alle, die hier lesen und vergleichbare Fragen stellen! :)

probiere mal bei economycarrentals.com - war im frühjahr sehr preiswert!!

Hallo
wir fahren vom Sept. bis Oktober 2011 nach Tavira. Da wir in Faro ankommen und dann weiter müssen, wollen wir auch erstmal für eine Woche ein Auto mieten. Ich habe ALLES was es gibt durch sucht, aber es gibt überalle Haken.
Wir haben jetzt für 7 Tage OHNE SB einen Kleinwagen mit Klima für 208 € genommen, denn wichtig ist uns Keine SB zu haben und auch Keine Einweggebühr. Bei Portucar kommen immer Extrakosten, bei Cardelmar gibts garnicht die Möglichkeit von Faro und Rückgabe in Tavira. Was übrigens bei vielen so ist. wir haben nun bei billiger-Mietwagen ein Auto genommen. Aber wenn noch jemand einen Tipp hat wären wir dankbar. Mietzeitraum ist 22.09-29.09.11.

Hallo
wir fahren vom Sept. bis Oktober 2011 nach Tavira. Da wir in Faro ankommen und dann weiter müssen, wollen wir auch erstmal für eine Woche ein Auto mieten. Ich habe ALLES was es gibt durch sucht, aber es gibt überalle Haken.
Wir haben jetzt für 7 Tage OHNE SB einen Kleinwagen mit Klima für 208 € genommen, denn wichtig ist uns Keine SB zu haben und auch Keine Einweggebühr. Bei Portucar kommen immer Extrakosten, bei Cardelmar gibts garnicht die Möglichkeit von Faro und Rückgabe in Tavira. Was übrigens bei vielen so ist. wir haben nun bei billiger-Mietwagen ein Auto genommen. Aber wenn noch jemand einen Tipp hat wären wir dankbar. Mietzeitraum ist 22.09-29.09.11.

Hallo Judy,

Wir haben im letzten und auch im diesem Jahr bei "Auto Europa" gebucht und waren mit den Mietwagen, Mietpreis und Service sehr zufrieden. Nach meinen Recherchen gehört Auto Europa zu den preiswertesten Anbietern von Mietwagen. Nach Auskunft eines Mitarbeiters von Auto Europa bedient sich "billiger Mietwagen" aus dem gleichen Mietwagen Pool wie Auto Europa.
Ob Du den Mietwagen auch in Tavira abgeben kannst, muß ich passen.
Einfach mal nachfragen bei der kostenlosen Service Nr. von Auto Europa:
0800 5600333.

Mein Preisbeispiel für dieses Jahr vom 23.05. - 08.06.11 = 16 Miettage für 326 €. Gebucht wurde ein Kleinwagen mit Klimaanlage und Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Abholort Flughafen Faro bei "Guerin" ohne Extrakosten. Erhalten haben wir einen VW Polo, Fahrkm: 33.000 mit guten Fahrkomfort, AC u. CD Radio.

Gruß Sülzmeister

aaaaaaaaaaaaaaaah...ich dreh gerade durch. Wollen vom 1. bis zum 6.8. ein Auto in Monte gordo mieten und der günstigste Preis liegt bei 250 € (über check24). Hat jemand noch nen anderen Tipp?

wäre super...finden das nämlich sehr teuer =(

Hallo ihr Lieben!

Hab da auch gerade ein Problemchen was den Mietwagen angeht. Wollen vom 1.8. bis 6.8 ein Auto in Monte Gordo mieten und sollen dafür (laut check.24 günstigstes angebot!!!) 250 € bezahen. Finden wir zielmlich viel. Hat einer vielleicht nen heißen Tipp, wo's günstiger geht?

Vielen Dank im Voraus, Sarah

Hallo ZF
wir haben unser Auto jetzt über economycarrentals gebucht, die liegen preislich 48 € unter billiger-Mietwagen OHNE Extrakosten. Jetzt hoffen wir nur das alles gut klappt vor Ort. Wir werden nach unserem Urlaub Ende Okt. dann von unseren Erfahrungen berichten.

Zurück
Oben