• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Auswandern: Welche Fluggesellschaft nimmt Vögel mit?

BeLo

Amigo
Teilnehmer
Hallöchen, ich habe jetzt nochmal eine Frage. Ich war heute im Reisebüro und habe gefragt welche Fluggesellschaften Vögel mit nimmt, da wurde mir leider mitgeteilt das keine Airline Vögel mit nach Porto nimmt. Ich bin jetzt total verzweifelt
 
Bei Google findet man das hier:

 
Tiertranport für Vögel fliegt nur von Berlin und Hamburg, aber ich wohne in Wuppertal
 
@BeLo
Naja, man soll es jetzt nicht zu kompliziert machen. Man muss halt richtig suchen.
Hier sind die 13 Airlines die Vögel(chen) mitnehmen. Für dich käme eigentlich nur die spanische IBERIA in Frage. Mehrere schnelle Verbindungen ab Düsseldorf nach Porto am Tage mit Zwischenlandung in Spanien.
Links:
Viel Glück
Johan
 
Zurück
Oben