gibt's das in ganz Portugal? In ganz Deutschland nicht, jedenfalls nicht hier- öffentliche Sportgeräte
hier zahlt jeder seine Farbe selber, egal wie alt- Häuschen von den Alten werden renoviert und altersgerecht gemacht, damit sie dort wohnen bleiben können und nicht in ein Pflegeheim abgeschoben werden
wir haben hier sehr hohe Abwassergebühren- Eine neues Abwässersystem
die Schulen platzen bei uns aus allen Nähten und renovieren sollen die Eltern- Ein Centro Edicativo (Basisschule)
die Straßen hier sind schon seit Jahren in einem erbärmlichen Zustand. Mit dem- Alle Strassen wurden geteert
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
sind dann zum ersten Mal seit etwa 20 Jahren wieder auf regionaler Ebene Straßen modernisiert wurden. Auch in Deutschland müssen
gezahlt werden. Je nach Grundstücksgröße sind leicht
.haha ... hier gibt es noch nicht mal Fußpfleger- Monatliche Fusspflege für die Älteren, damit sie wieder gehen können.
hier sind die Schulbusse schon vor langer Zeit abgeschafft und durch normale Linienbusse ersetzt worden, für die man nicht wenig zahlen muss. Über die Qualität will ich mich jetzt nicht auslassen ...- Schulbusse, damit die Schüler, die weiter entfernt wohnen sicher nach Hause gebracht werden.
Johan, ich hoffe ja sehr, dass die EU nicht nur aus Deinem Dorf besteht, obwohl ich es nicht ausschließen kann. Du solltest nicht ausschließen, dass es woanders anders aussieht und von den Segnungen der EU nicht ganz so viel ankommt, wie bei Dir. Da Deutschland ja Nettozahler ist, ist das etwa hier der Fall. Im Übrigen will ich mich nicht beschweren, denn Deutschland als Wirtschaftsnation profitiert kräftig von der EU. Aber direkt bei den Menschen kommen nur die kaputten Straßen, die vergammelten Schulen und garantiert keine kostenlose Fußpflege an.Es gibt sicherlich noch mehr, fällt mir aber jetzt nicht ein.
Kai