• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Offtopic aus... Deutschland im Rückwärtsgang (Portoo)

Guten Morgen,

ich sehe auch nichts durchgestrichen. Vermutlich haben Moderatoren eine andere Sicht.
Wenn jemand gesperrt ist und daher nichts mehr hier posten kann und das funkioniert :),
dann ist das doch alles, was man braucht, oder?

Und, ein wenig vorsichtiger tippen muss man jetzt, denn ohne den sicheren "Der-noch-deppiger-postet-als-ich" fällt man sonst plötzlich selber mehr auf ;)
 
Moin

@bunny - wenn du sein Profil aufrufst ist er durch...
Die bisherigen Kommentare (ich weigere mich BEITRÄGE zu schreiben) bleiben normal lesbar...

@Stephanie - Wohl wahr, die Grenzen sind um einige Kilometer verschoben
:)
 
Auch im Profil ist er bei mir auch nicht durchgestrichen. Ist egal, ist ja nicht so wichtig...
 
Zurück
Oben