Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird gerade alles etwas OTSo ganz kann ich das nicht nachvollziehen.
Erstens gibt es eine Ignore-Funktion.
Und zweitens muss man ja nicht über alles springen, was einen dargeboten wird.
Das Mitglieder gegangen sind, denke ich, lag nun nicht an Portoo oder Kolo...
Das sehe ich ganz genauso.Und auch deswegen finde ich in diesem Fall keine CALMA.
Mein Vorschlag: Abmahnen und bei Nichtachtung einer gewissen Etiquette raus, das beschwört sonst nur böses Blut hier, im schlimmsten Fall vertreibt es ein paar anständige Mitglieder, die sich den Mist hier nicht weiter antun wollen... man will sich hier informieren, austauschen, etc...
Jeder empfindet das anders... vor nicht allzu langer Zeit hast auch du dich um einige "Ignoranzen" noch geärgert, nicht?So ganz kann ich das nicht nachvollziehen.
Ich habe es ja versucht, da aber im Thread auch einige darauf angesprungen sind und ihm Beachtung geschenkt haben war es letztendlich nicht einfach im Thema zu bleiben ohne eben auch die von dem genanntengibt es eine Ignore-Funktion
Also "Deutschland im Rückwartsgang" konnte ich als Gast verfolgen, leider sogar mit portoo-Kommentare, da die dann ja nicht ignoriert wurden...Gäste können aber keine Threads aus der Talkrunde lesen, oder?
So ganz kann ich das nicht nachvollziehen.
Erstens gibt es eine Ignore-Funktion.
Und zweitens muss man ja nicht über alles springen, was einen dargeboten wird.
Das Mitglieder gegangen sind, denke ich, lag nun nicht an Portoo oder Kolo...
"OT on":Was Kolo mit all dem zu tun hat, erschließt sich mir endgültig nicht.
Von welchem Thread sprichst du?"die" große Abwanderungswelle gab es nach dem "Bratwursteklat"
Huch.... ok- offenbar bin ich tatsächlich blonder als "in echt"..."OT on":
Weil scheinbar nicht nur ich den Eindruck hatte, dass die beiden accounts sich eine IP-Adresse teilen?
shame on my Selbstdisziplin
oder PortütüüLissabonbon
scheint wohl "kerianpushkas" geworden zu sein.... tstststsssssoder Portütüü
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen